Sport
Schaun mer mal

Die Spieler des EHC Biel empfangen Trainer Kevin Schläpfer mit der Nationalhymne

Klasse Aktion: Die Spieler des EHC Biel empfangen Trainer Kevin Schläpfer mit der Nationalhymne

12.10.2015, 12:0612.10.2015, 14:50
Mehr «Sport»

Gestern wurde enthüllt, dass der Schweizer Eishockeyverband Kevin Schläpfer als Nati-Coach an Bord holen möchte. (Hier geht's zur Analyse von Eismeister Zaugg) Der aktuelle Trainer des EHC Biel hat dazu noch keine Stellung genommen. Seine Spieler hingegen schon: Beim Training von heute Morgen stellten sie sich in Reih und Glied auf und liessen die Nationalhymne laufen. Schläfper selber stand überrascht an der Bande und verfolgte die Aktion mit sichtlichem Vergnügen. Eins ist klar: So einfach werden sie den Schläpfer in Biel nicht ziehen lassen. (cma)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Glausers schlimmste Schwalbe der Hockey-Neuzeit wird bestraft
Lausannes Nationalverteidiger Andrea Glauser wird für seine Schwalbe im fünften Finalspiel mit 2000 Franken gebüsst. Der entsprechende Antrag der «Vogelwarte Sempach» kam auf den Schreibtisch des Hockey-Einzelrichters. Eigentlich müsste er mit einer Sperre bestraft werden.

In der Beurteilung sind sich so ziemlich alle ausserhalb des Hockey-Universums Lausanne einig: Es war die schlimmste Schwalbe der neueren Hockey-Geschichte, zumal sie in einem so hochstehenden Finalspiel gemacht worden ist.

Zur Story