Sport
Schaun mer mal

Unfairer geht's nicht! Diego Costa windet sich «vor Schmerz» zurück aufs Spielfeld

Unfairer geht's nicht! Diego Costa windet sich trotz Schmerzen zurück aufs Spielfeld

17.01.2016, 14:5917.01.2016, 16:17
Mehr «Sport»
streamable

Chelsea-Stürmer Diego Costa scheint seinen Torriecher – quasi mit der Entlassung von Jose Mourinho Mitte Dezember – wiedergefunden zu haben. In den letzten fünf Premier-League-Spielen erzielte der 27-Jährige vier Treffer.

Auch beim spektakulären 3:3 gegen Everton trifft Costa zum zwischenzeitlichen 1:2. Später fällt der spanische Nationalstürmer aber wieder einmal negativ auf. Der Torjäger wird an der Seitenlinie hart angegangen und verletzt sich dabei am Schienbein. Damit sein Team nicht allzu lange zu zehnt weiterspielen muss, rollt er zurück aufs Spielfeld. So ist die Chance eines Unterbruchs grösser.

Costa wird nach dem Vorfall ausgewechselt und muss gemäss einer Vereinsmitteilung im Spital behandelt werden. Wie schwer sich Costa wirklich verletzt hat, ist aber unklar. Allzu schlimm kann's wohl nicht gewesen sein ... (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Odi verhält sich immer äusserst professionell. Aber er fordert auch sehr»
Marc Gisin stand im vergangenen Winter erstmals als Rennsportleiter von Stöckli an Marco Odermatts Seite. So hat der ehemalige Abfahrer aus Engelberg die Zusammenarbeit mit dem Skistar erlebt.

Seit einem Jahr ist der ehemalige Weltcup-Abfahrer Marc Gisin Rennsportleiter der Schweizer Skifirma Stöckli. In der neuen Rolle, die auch auf Empfehlung von Marco Odermatt zustande kam, begleitet Gisin den Schweizer Skistar auch an viele Rennen.

Zur Story