Sport
Schaun mer mal

Man kann ihn lieben oder hassen – unterhaltsam ist Mourinho allemal: Hinter Chelseas Lauf stecken «grosse Eier» 

Charmant wie immer

Man kann ihn lieben oder hassen – unterhaltsam ist Mourinho allemal: Hinter Chelseas Lauf stecken «grosse Eier» 

19.10.2014, 21:5520.10.2014, 08:44
Mehr «Sport»

Nach dem 2:1 über Crystal Palace läuft Chelsea-Trainer José Mourinho an der Pressekonferenz wieder einmal zur Hochform auf. Der Portugiese beantwortet die Frage eines Journalisten – warum die Revanche für die Niederlage bei Palace im vergangenen März gelungen sei – mit zwei Worten auf einem Notizblock: «Big Balls» – grosse Eier. Offenbar reicht das in England schon, um nach acht Runden mit sieben Siegen und einem Unentschieden immer noch ungeschlagen zu sein. (dux)

video: youtube/Joan Mangues
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
In Federers Schuhen zum Marathon-Triumph – On träumt vom Olympiasieg
Die Schweizer Schuhmarke On feiert einen Prestigesieg. In einem Prototyp des Herstellers rannte Hellen Obiri im legendären Boston-Marathon zum Sieg.

Tennis-Star Roger Federer ist schon Olympiasieger. 2008 gewann er mit Stan Wawrinka die Doppel-Konkurrenz in Peking.

Zur Story