Sport
Schaun mer mal

Eishockey: KHL-Schläger Damir Ryspayev rastet komplett aus

Völlig durchgeknallt: KHL-Schläger knöpft sich in Testspiel jeden einzelnen Gegenspieler vor

09.08.2016, 07:0909.08.2016, 07:23
Mehr «Sport»

Damir Ryspayev macht schon vor Beginn der KHL-Saison von sich reden. Drei Minuten ist das Vorbereitungsspiel von Bars Kasan alt, als der 21-jährige Kasache einfach alles vermöbelt, was ihm von den Beijing Kunlun Red Stars in die Quere kommt. Ryspayev nimmt sich gar die Spieler vor, welche auf der Bank zuschauen! Die Partie wird abgebrochen und der Schläger für noch unbestimmte Zeit gesperrt. (ram)

Seine Vorbilder? Eindrückliche Bilder von kämpfenden Bären

1 / 12
Wollt ihr was richtig Krasses sehen? Na, dann guckt euch mal diese Bilder von kämpfenden Bären an!
Schlegi SCHLEGI SCHLEGI ...
quelle: catersnews / / 1069335
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Kampfsport-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Micha Moser
09.08.2016 08:22registriert März 2014
So kann man sich seine Karriere natürlich auch kaputtmachen.
394
Melden
Zum Kommentar
avatar
Roaming212
09.08.2016 10:32registriert Juni 2016
Eigentlich ist es ja nicht zum lachen, trotzdem musste ich irgendwie schmunzeln weil es so aussieht als wäre es aus einem Comedy-Film.
252
Melden
Zum Kommentar
avatar
asdfghjkl1
09.08.2016 11:03registriert März 2015
Och habe mier auf Eliteporspects das Profil dieses Typen angesehen. Der ist schlichtweg nur als "Tough Guy" da, wenn man sich das Verhältnis seiner Strafminuten zu seinen Scorerpunkten ansieht...

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=160961
201
Melden
Zum Kommentar
21
Wir wünschen euch einen so guten Tag, wie ihn Pep damals beim Training hatte
Du hast schlechte Laune? Führ' dir mal dieses Video von Manchester-City-Coach Pep Guardiola zu Gemüte. Es geht dir dann besser, versprochen.

(Und Pep selbst sollte es vielleicht auch gleich schauen, nachdem er gestern Abend auf ziemlich bittere Art und Weise aus der Champions League ausgeschieden ist und sich emotional gerade in weniger berauschenden Dimensionen bewegen dürfte ...)

Liebe Community,
aktuell kann einem vieles auf die Stimmung schlagen (was soll dieser erneute Wintereinbruch, gopf?! Schnee??? Ernsthaft?
🤬). Aber jetzt bloss nicht den Kopf hängen lassen. Wir haben hier eventuell genau die Dopamin-Spritze, die ihr braucht. Toggi meinte jedenfalls, ihm sei es nach dem Video direkt wieder besser gegangen. «So fühl ich mich amis, und so rede ich zu den Kindern, wenn die mal selber das Zimmer aufgeräumt haben», gab er zu Protokoll.

Zur Story