Sport
Schaun mer mal

Stan Wawrinka schreibt, er sei glücklich – aber schaut dieses Gesicht wirklich danach aus?

Abreise zum Davis-Cup-Final

Stan Wawrinka schreibt, er sei glücklich – aber schaut dieses Gesicht wirklich danach aus?

17.11.2014, 11:2117.11.2014, 11:49
Mehr «Sport»
Stan Wawrinka veröffentlicht am Montagvormittag dieses Bild von der Abreise zum Davis-Cup-Final in Lille. «Aufgeregt und glücklich» sei er, schreibt der Romand dazu. Sieht zwar nicht wirklich so aus, aber vielleicht steckt nach dem Halbfinal-Thriller gegen Roger Federer am späten Samstagabend auch einfach noch die Müdigkeit in Wawrinkas Knochen. (ram)Bild: Instagram/Stanwawrinka85
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
In Federers Schuhen zum Marathon-Triumph – On träumt vom Olympiasieg
Die Schweizer Schuhmarke On feiert einen Prestigesieg. In einem Prototyp des Herstellers rannte Hellen Obiri im legendären Boston-Marathon zum Sieg.

Tennis-Star Roger Federer ist schon Olympiasieger. 2008 gewann er mit Stan Wawrinka die Doppel-Konkurrenz in Peking.

Zur Story