Sport
Schaun mer mal

Liverpool-Fan enerviert sich über hohe Ticketpreise

Ticket-Debatte: «77 Pfund, um Henderson einen Ball gegen die Wand kicken zu sehen? F*** off!»

10.02.2016, 08:5610.02.2016, 09:23
Mehr «Sport»
streamable

Liverpool erhöht auf kommende Saison hin den Preis für ein Ticket auf der Haupttribüne der Anfield Road von 59 auf 77 Pfund. Grund genug, um das Stadion aus Protest vorzeitig zu verlassen. Nach unserem Bericht hat uns User «Goldavenger» dieses Video geschickt. 

Darin erklärt ein «Reds»-Fan in einem furiosen Interview, weshalb genau die umgerechnet fast 109 Franken zu viel sind.

«Würdest du 77 Pfund ausgeben um Jordan Henderson einen Ball gegen die Wand kicken zu sehen», fragt der gute Mann den amüsierten Reporter und gibt die Antwort in aller Deutlichkeit gleich selber: «No, fuck off». (tok)

Wo ist deine Schmerzgrenze für ein Match-Ticket deines Lieblingsteams?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schon wieder! Zwei kanadische Teams brechen Zuschauerrekord im Frauen-Eishockey

Frauen-Eishockey scheint sich einer stark wachsenden Beliebtheit zu erfreuen. In Kanada zumindest. Das lassen nämlich die Zuschauerzahlen in den Stadien vermuten. Bereits mehrere Male wurden in dieser Saison Rekorde gebrochen. Die letzten beiden sogar von denselben Teams – PWHL Toronto und PWHL Montreal.

Zur Story