Sport
Schaun mer mal

Balotelli weint nach Buhrufen und Pfiffen bittere Tränen

NAch der Auswechslung

Balotelli weint nach Buhrufen und Pfiffen bittere Tränen

10.02.2014, 12:51
Mehr «Sport»
Nach 73 Minuten hat Milan-Trainer Clarence Seedorf genug gesehen: Der Holländer nimmt seinen Stürmer-Star nach einer uninspirierten Leistung gegen Napoli (1:3) vom Platz. Die Milan-Fans quittieren die schwache Vorstellung des Exzentrikers mit Buhrufen und Pfiffen. Balotelli, der mit dem positiven Vaterschaftstest ohnehin eine turbulente Woche hinter sich hat, lässt seinen Emotionen auf der Bank schliesslich freien Lauf. Hemmunglos weint der Bad Boy vor sich hin.Video: Youtube/xXxGoals
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Ditaji Kambundji Siebte beim Diamond-League-Auftakt ++ Verstappen gewinnt in Schanghai
Die National-League-Playoffs 2023/24 sind in vollem Gang. Mittlerweile gibt es schon viele Wechsel fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2024/25.

Seit längerer Zeit steht fest, dass Offensiv-Verteidiger Dominik Egli den HC Davos Richtung Schweden verlässt. Nun ist definitiv, wo der 25-Jährige nächste Saison spielen wird. Er hat bei Frölunda in der höchsten schwedischen Liga einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Die offizielle Bestätigung ist in den nächsten Tagen zu erwarten. (kza)

Zur Story