Sport
Schaun mer mal

Nein, die haben nichts gewonnen. Die freuen sich über eine sich abzeichnende Klatsche

Einmal im Leben gegen Barça

Nein, die haben nichts gewonnen. Die freuen sich über eine sich abzeichnende Klatsche

18.10.2014, 20:4119.10.2014, 11:42
Mehr «Sport»
Nein, diese Fussballer haben nichts gewonnen. Vielleicht tun sie das zwar bald, aber viel eher werden sie in den kommenden Wochen vom FC Barcelona zerzaust. Der Drittligist tritt nämlich im 1/32-Final der Copa Del Rey gegen das grosse Barcelona an. Und diese Bilder sind die Reaktionen während der Auslosung. Huesca hat die ersten drei Runden übrigens nur mit viel Glück überstanden. In Runde 1 und 3 mussten die Kicker in die Verlängerung, in Runde 2 gar ins Elfmeterschiessen. Aber ja, der spanische Cup ist immer für Überraschungen gut. Vielleicht jubelt der Underdog auch am 3. Dezember so überschwänglich. (fox)Video: Youtube/RAdioHuesca SAU
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Reusser nach üblem Sturz wieder zurück: «Die Unfall-Verursacherin werde ich noch sprechen»
Mehrere Brüche im Gesicht setzten Marlen Reusser ausser Gefecht. Doch nur einen Monat nach ihrem Rennunfall ist sie wieder fit genug, um bei der Spanien-Rundfahrt ihr Comeback zu geben.

Nicht zum ersten Mal muss Marlen Reusser ein Rennen, das im Spital endet, verarbeiten – physisch und psychisch. Im Fall des Crashs an der Flandern-Rundfahrt scheint dies gut geklappt zu haben. Einzig eine kleine Narbe am Kinn deutet noch darauf hin, dass die Bernerin vor einem Monat unverschuldet fürchterlich zu Fall kam.

Zur Story