Sport
Schaun mer mal

José Mourinho in BBC-Talkshow: Viel verloren, nicht den Humor

Talkshow-König José Mourinho beweist: Er hat viel verloren, aber nicht seinen Humor

17.12.2015, 08:0017.12.2015, 16:15
Mehr «Sport»
video: streamable

Nach neun Niederlagen und Rang 16 in der Premier League hat Chelsea-Trainer José Mourinho gerade wenig Grund zur Freude. Am Nachmittag wurde er von Roman Abramowitsch gar entlassen. Noch vor seinem Rauswurf zeigte der Portugiese, dass er seinen Humor nicht verloren hat. Im Trailer für seinen Auftritt im BBC-Sporttalk «The Clare Balding Show» agiert er cool. Die Gastgeberin fragt den Tätschmeister des Krisenklubs, was ihn denn AUSSERHALB des Fussballs glücklich machen, ihn zum Lächeln bringen und ihm inneren Frieden geben würde. Mourinhos selbstironische Antwort: «Derzeit nur ein Sieg.» Neuerdings hilft ihm nicht mal mehr das. Ob der Talk heute ausgestrahlt wird, ist momentan offen. (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lucien Favre angeblich als Übergangslösung bei Bayern im Gespräch

Wer wird neuer Trainer des FC Bayern? Diese Frage beschäftigt ganz Fussball-Deutschland. Laut Georg Holzner vom Sportmagazin «Kicker» könnte der Schweizer Lucien Favre stärker in den Fokus des Rekordmeisters geraten. Bei der Plattform «X» schrieb der Journalist: «Mit Blick auf eine mögliche Übergangslösung fiel zuletzt auch der Name Lucien Favre, mit dem Max Eberl in Mönchengladbach rund vier Jahre zusammengearbeitet hat.»

Zur Story