Sport
Schaun mer mal

Diese Chance hätte sogar Neymars Grosi verwertet – betrunken, mit verbundenen Augen und zwei Einkaufstaschen in der Hand

Kann man auch mal machen

Diese Chance hätte sogar Neymars Grosi verwertet – betrunken, mit verbundenen Augen und zwei Einkaufstaschen in der Hand

10.09.2014, 12:5510.09.2014, 15:12
Mehr «Sport»

Brasilien gewinnt in der Nacht auf Mittwoch gegen Kolumbien auch das zweite Testspiel unter dem neuen brasilianischen Nationaltrainer Carlos Dunga. 

Während Altstar Maicon aus dem Kader gestrichen wurde und sich wilde Gerüchte um die Verbannung ranken, ist Neymar nun sogar Captain der Seleçao.

In der zweiten Halbzeit versiebt der Barça-Star eine tausendprozentige Torchance und haut die Hereingabe aus drei Metern an die Lattenunterkante. Auch der «Nachschuss» missrät dem 22-Jährigen gründlich. 

Video: YouTube/Copa Brazil TV

Filipe Lius hingegen glänzt mit seiner Rettungstat und rettet den Brasilianern den Sieg. Der Linksverteidiger, seit dieser Saison bei Chelsea, spediert den Ball von der Linie in extremis weg. Zu Rettung der Ehre von Neymar sei gesagt, dass er ansonsten wieder einmal der auffälligste Spieler auf dem Platz war. (syl)

Animiertes GIFGIF abspielen
Filipe Luís Kasmirski mit seiner Heldentat.Gif: youTube/Brazil Football
Die besten Szenen des Spiels. Die Rettungstat von Felipe Luis gibt's ab 5:24 zu sehen.Video: YouTube/Brazil Football
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Marco Odermatt erhält im Engelberger Skigebiet eine eigene Piste – es ist nicht irgendeine
Das Titlis-Skigebiet verleiht einer Piste den Namen des Ski-Superstars. Es ist nicht irgendeine Abfahrt.

Zusammen mit Vater Walti fährt Marco Odermatt am Freitag die Rotegg-Piste am Titlis hinunter. Er kennt diese Abfahrt beinahe wie seine Hosentasche. Was er zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht weiss: Die schwarze Piste beim Rotstöckli, dem höchsten Punkt des Kantons Nidwalden, trägt ab sofort seinen Namen.

Zur Story