Sport
Schaun mer mal

So behandelt man Klublegenden: Real-Fans applaudieren Gegner Francesco Totti

So behandelt man Klublegenden: Real-Fans applaudieren Gegner Francesco Totti

09.03.2016, 07:36
Mehr «Sport»

Francesco Totti spielte sein Leben lang für die AS Roma. Mit 39 Jahren neigt sich seine Karriere jetzt dem Ende entgegen. Im eigenen Verein kämpfte er zuletzt um die Anerkennung, wurde gar kurz ausgemustert. Gegen Real Madrid (0:2) durfte der Weltmeister von 2006 ab der 74. Minuten ran. Bei seiner Einwechslung gab es stehende Ovationen im Santiago Bernabeu. Gut möglich, dass der Angreifer sein letztes Champions-League-Spiel der Karriere bestritt. 57-mal spielte der Italiener in der Königsklasse. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Sündenbock Michaelis – Zug gefangen in der «Nostalgie-Falle»
Zugs Sportchef Reto Kläy hat den Sündenbock für die enttäuschende Saison gefunden: Marc Michaelis. Er hat den Vertrag mit dem deutschen Nationalstürmer aufgelöst und ihn nach Mannheim ziehen lassen. Jan Kovar darf bleiben und die bange Frage ist: Wird er Zugs teuerster Problemspieler der Geschichte?

Beginnen wir mit etwas Statistik aus der vergangenen Saison. Mit einem Vergleich zwischen Jan Kovar (34) und Marc Michaelis (28).

Zur Story