Japan spielt in der WM-Quali (die in Asien von 2015 bis 2017 gespielt wird) gegen Kambodscha. In der 42. Minute kombiniert sich die Mannschaft von Vahid Halilhodzic herrlich durch die Abwehr, bis schliesslich Superstar Shinji Kagawa aus drei Metern nur noch einschieben muss, respektive müsste. Der Dortmund-Söldner schafft es tatsächlich, den Ball statt im verwaisten Tor, dem Keeper in die Hände zu spielen. Die Geschichte hat dennoch ein Happy End: Kagawa schiesst sein Tor in der 61. Minute doch noch und Japan gewinnt die Partie erwartungsgemäss mit 3:0. (zap)
Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕
Trainer Marco Rose verlässt Borussia Mönchengladbach nach dieser Saison und wechselt innerhalb der Bundesliga zu Borussia Dortmund. Der 44-Jährige macht von einer Ausstiegsklausel in seinem bis 2022 laufenden Vertrag Gebrauch. Die dort festgeschriebene Ablösesumme soll laut Medienberichten fünf Millionen Euro betragen.
Rose hatte die Gladbacher im Sommer 2019 übernommen und in seiner ersten Saison sogleich in die Champions League geführt. Derzeit belegt die Mannschaft mit den Schweizern Yann …