Die 7-jährige Ariana wurde durch die US-amerikanische Casting-Show «Little Big Shots» berühmt. Die Kleine hat nicht nur mit ihrem Fussballtalent die Herzen der Zuschauer erobert, sondern auch mit ihrer frechen Art, mit der sie Moderator Steve Harvey entgegentrat.
Video: YouTube/Steve TV Show
Nun war Ariana erneut bei Steve Harvey zu Gast und als die beiden über ihr Idol Neymar sprechen, purzeln der 7-Jährigen die ersten Tränen die Backe runter. Doch Harvey hat noch eine Überraschung bereit: Neymar höchstpersönlich hat Ariana eine Videobotschaft geschickt, in welcher er ihr Küsschen schickt und ihr den Rat gibt, immer an ihre Träume zu glauben und nie aufzugeben. Bei Ariana gibt es kein Halten mehr, so gerührt ist sie ab den Worten des Superstars.
Böse Zungen behaupten, dass die 7-Jährige damit eindrücklich bewiesen habe, dass sie nicht nur fussballerisch, sondern auch emotional bereits auf den Spuren ihres Vorbildes wandelt.
(zap)
Video: watson
Roy Keane kennen jüngere Fans als grummligen Fussball-Experten im britischen Fernsehen. Etwas ältere Anhänger erinnern sich an die personifizierte schlechte Laune als Aggressivleader von Manchester United. Keane pflegt das Image, das Gegenteil einer Frohnatur zu sein. Kurz: Er ist wohl der letzte Mensch, der auf dem Platz die Torjubel heutiger Fussballstars imitieren würde. Und genau deshalb ist er prädestiniert als Darsteller dieses grossartigen Videos, das vergangene Woche die Runde machte:
Micah …