Sport
Schaun mer mal

Warum Inter 31 Punkte hinter Juve liegt? Die Torhüter Handanovic und Storari zeigen es

Warum Inter 31 Punkte hinter Juve liegt? Die Torhüter Handanovic und Storari zeigen es

17.05.2015, 13:48
Mehr «Sport»

Die Saison für Inter Mailand wird immer bitterer. Out in der Europa League, Out im Pokal und nun verpasst man in der Liga wohl noch die internationalen Plätze. Gestern gab es für Inter eine peinliche Heimniederlage gegen Juventus, welches seine komplette zweite Garde nach Mailand schickte.

Sinnbildlich für den riesigen Unterschied der beiden Teams standen gestern die Torhüter: Während die Nummer 1 von Inter, Samir Handanovic, eine Pflaume zum 1:2 kassierte, parierte Juves Ersatzkeeper Marco Storari gegen Palacio und Icardi innert Sekunden gleich zwei Mal überragend. (zap)

Animiertes GIFGIF abspielen
Torschütze Morata braucht einen Moment, bis er realisiert, dass Handanovic sein Schüsschen tatsächlich passieren liess.gif: youtube/Futbol Hot
Animiertes GIFGIF abspielen
Der 38-jährige Storari pariert gegen Palacio und Icardi wie eine junge Katze.gif: youtube/Copa Libertadores 2015
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Georgien schafft Historisches – auch die Ukraine und Polen sind an der EM dabei
Georgien schafft es erstmals an ein grosses Turnier. Auch die Ukraine und Polen qualifizieren sich über die Playoffs für die EM in Deutschland.

Die von Willy Sagnol trainierten Georgier setzten sich im Playoff-Final gegen Griechenland nach Penaltyschiessen durch und werden im nächsten Juni in Deutschland gegen die Türkei ihr erstes EM-Spiel bestreiten. Die weiteren Gruppengegner sind Portugal und Tschechien.

Zur Story