Sport
Schaun mer mal

LA Galaxy verhöhnt Schwalbenkönige mit lustigem Video – doch die Rache folgt auf dem Fuss

LA Galaxy verhöhnt Schwalbenkönige mit lustigem Video – doch die Rache folgt auf dem Fuss

15.03.2017, 14:3715.03.2017, 15:14
Mehr «Sport»

Es war aber auch ein richtig fieser Platzverweis ... LA-Galaxy-Captain Jelle Van Damme flog im MLS-Spiel gegen die Portland Timbers bereits in der 34. Minute mit Gelb-Rot vom Platz, obwohl er zweimal gar nichts gemacht hatte. Diego Chara und David Guzman legten bei beiden Gelben Karten jeweils eine mustergültige Schwalbe auf den Rasen des StubHub Centers.

Doch die Schwalben-Könige sollten nicht ungestraft davon kommen. Der Klub aus der Filmmetropole postete am Tag danach auf Twitter ein originelles Video, in dem die Flugeinlagen der beiden immer wieder lustig in Szene gesetzt werden.

Die Antwort der Portland Timbers folgte auf dem Fuss – auch lustig, aber nicht ganz so originell. Der Tabellenführer der Western Conference bemängelte die Auslastung des Stadions und stichelte, dass ja bald eine richtige Football-Mannschaft im StubHub Center spielen werde. Gemeint waren die Los Angeles Chargers. Das NFL-Team ist nach ihrem Umzug aus San Diego ab kommendem Sommer bis zur Fertigstellung des Inglewood Stadiums im Jahr 2019 ebenfalls dort beheimatet. (pre)

So grandios reagieren Fussballer, wenn die Rote Karte gezeigt wird

1 / 60
So grandios reagieren Fussballer, wenn die Rote Karte gezeigt wird
Waaaaas? Rot? Für MICH? Kann nicht sein! So wie Marco Verratti und Thiago Silva reagieren Fussballer oft bei Roten Karten. Wir haben für euch die besten Rote-Karte-Momente der letzten Monate gesammelt.
quelle: ap/ap / francois mori
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das ist der moderne Fussball

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Limbo-Skating ist eine Sportart – und ihr Weltmeister ist eine 6-Jährige

Das Limbo-Skaten hat einen neuen Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde – und zwar nicht als absurdeste Sportart der Welt. Danach mutet es nämlich ein bisschen an: Beim Limbo-Skaten flitzt man auf Rollschuhen im Spagat unter (sehr, sehr) niedrigen, weissen Stangen durch. Und das sieht dann so aus:

Zur Story