Sport
Schaun mer mal

Instagram-Jubel: Mario Balotelli feiert Tor mit Selfie-Video

Balotelli feiert sein Tor live mit einer Story drüben bei Instagram

04.03.2019, 07:4804.03.2019, 08:54
Mehr «Sport»
Video: streamja

Beim 2:0-Sieg über Saint-Etienne präsentiert Olympique Marseilles Stürmer Mario Balotelli einen Jubel der besonderen Art. Nach dem artistischen Treffer schnappt er sich ein Smartphone, um sich und seine Kollegen beim Feiern zu filmen.

Die 8,4 Millionen Follower Balotellis auf Instagram realisieren schnell, dass es sich beim Smartphone wohl um das Gerät des Italieners handelt. Denn Balotelli postet den Jubel direkt als Story. Kaum ist das Spiel im Stade Vélodrome beendet, stellt er das Video auch noch als regulären Post ins Netz:

Für Balotelli war es im sechsten Einsatz für Marseille bereits der vierte Treffer. OM stiess damit auf Rang 4 vor, der Rückstand auf das zweitplatzierte Lille beträgt zehn Punkte. Meister Paris Saint-Germain ist dem Rest der Liga längst entrückt. (ram)

Die besten Sprüche von Mario Balotelli

1 / 14
Die besten Sprüche von Mario Balotelli
Balotelli über seine Tätigkeit als Stürmer: «Wenn ich treffe, juble ich nicht, denn ich mache nur meinen Job. Jubelt etwa ein Briefträger, wenn er einen Brief einwirft?»
quelle: epa/epa / sebastien nogier
Auf Facebook teilenAuf X teilen

So sieht es aus, wenn du den Eltern das Smartphone erklärst

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Dringend gesucht: Ein Stürmer für Murat Yakin
Nach zwei Testspielen und null Gegentoren ist beim Nationalteam das Vertrauen in die Defensive zurück. In der Offensive sucht Trainer Murat Yakin nach Alternativen.

Es sind Worte, die erstaunen. Als Murat Yakin auf die Situation im Angriff angesprochen wird, fallen plötzlich Namen wie Haris Seferovic und Joël Monteiro. «Für Seferovic ist die Tür nicht zu», sagt der Nationaltrainer. Und zu Monteiro, dessen Einbürgerung noch nicht abgeschlossen ist, meint er: «Wir hätten ihn gerne schon jetzt dabei gehabt.»

Zur Story