Sport
Schaun mer mal

So macht sich Nackedei Ronaldo für den CL-Final fit

Schöne Fotos

So macht sich Nackedei Ronaldo für den CL-Final fit

20.05.2014, 11:0020.05.2014, 15:43
Mehr «Sport»
Das Cover der spanischen Vogue vom Juni.
Das Cover der spanischen Vogue vom Juni.Bild: Mario Testino, Vogue
Ronaldo lässt sich in der Vogue von Irina verführen.
Ronaldo lässt sich in der Vogue von Irina verführen.Bild: Mario Testino, Vogue

Cristiano Ronaldo ziert zusammen mit Freundin Irina Shayk das Cover der spanischen Juniausgabe der «Vogue». Der Portugiese lässt sich dabei unter dem Titel «Liebe und Fussball» freizügig – aber gut versteckt – hinter seinem russischen Model ablichten oder lässt sich auf dem Teppich vernaschen. Aber wir sind hier ja beim Sport und darum auch noch relevante Informationen zum Superstar, der am Samstag den Champions-League-Final gegen Atlético Madrid unbedingt bestreiten will, zuletzt aber verletzt und angeschlagen war. Gemäss der «Marca» ist klar: Ronaldo spielt. Damit dies eintrifft, erhält er einen Spezialplan. Bis am Donnerstag wird der Angreifer nicht mit der Mannschaft trainieren. Sobald die Mannschaft in Lissabon ankommt, wird er sich ganz normal ins Mannschaftstraining einfügen. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Georgien schafft Historisches – auch die Ukraine und Polen sind an der EM dabei
Georgien schafft es erstmals an ein grosses Turnier. Auch die Ukraine und Polen qualifizieren sich über die Playoffs für die EM in Deutschland.

Die von Willy Sagnol trainierten Georgier setzten sich im Playoff-Final gegen Griechenland nach Penaltyschiessen durch und werden im nächsten Juni in Deutschland gegen die Türkei ihr erstes EM-Spiel bestreiten. Die weiteren Gruppengegner sind Portugal und Tschechien.

Zur Story