Sport
Schaun mer mal

Milwaukee: Aaron Rodgers hat bei Bier-Ex-Wettbewerb keine Chance

Packers-Quarterback Rodgers blamiert sich bei Bier-Wettsaufen bis auf die Knochen

24.05.2019, 12:5324.05.2019, 14:05
Mehr «Sport»

Den fünften NBA-Conference-Halbfinal gegen die Toronto Raptors verloren die Milwaukee Bucks gestern zwar 99:105, auf den Rängen war aber trotzdem die Hölle los. Grund war ein Bier-Duell zwischen Green-Bay-Packers-Quarterback Aaron Rodgers und seinem Teamkollegen David Bakhtiari. Der Offensive Tackle legte mit den Kameras auf ihn gerichtet vor und «vernichtete» gleich zwei Becher in Serie.

Anschliessend schwenkte die Kamera auf Superstar Rodgers, der sich herausgefordert fühlte. Der Quarterback schnappte sich ebenfalls einen Becher Bier und versuchte auch, diesen zu «exen». Doch trotz grösster Anstrengung schaffte er es nicht.

Bakhtiari leerte als Antwort darauf gleich noch einen Becher, doch die Blamage für Rodgers machte erst Milwaukee-Brewers-Outfielder Christian Yelich perfekt. Der letztjährige MVP der National League hatte zur Freude des Publikums keine Mühe, seinen Becher komplett in den Rachen zu stürzen. Da konnte Rodgers noch so monieren, Yelichs Bier sei nur halbvoll gewesen. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 25 besten Quarterbacks aller Zeiten
1 / 27
Die 25 besten Quarterbacks aller Zeiten
Das «Wall Street Journal» hat im Februar 2018 die 25 besten Quarterbacks aller Zeiten gekürt. Hier das Ranking:
Rang 25: Matt Ryan (Atlanta Falcons), 2008 bis heute, 0 Super-Bowl-Titel.
quelle: x02835 / chuck cook
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
37 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Duscholux
24.05.2019 13:40registriert Oktober 2016
Blamieren sieht anders aus...
18710
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dieser Kommentar wurde von Watson zensiert
24.05.2019 14:13registriert Januar 2018
Ami Bier, da kannst du gleich Wasser exen, hat etwa nen gleichwertigen Alkoholgehalt.
13618
Melden
Zum Kommentar
avatar
GüllaHülla
24.05.2019 13:32registriert Mai 2019
bakthiari ist aber dem gefühl nach noch eine gewichtsklasse höher als rodgers ;)
1082
Melden
Zum Kommentar
37
«Experte» Micah Richards macht beim Tippen einen auf Schalke: 0/4
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story