DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ohren zu und durch

Nach diesem Video kann man Neymar nur gratulieren, dass er sich für den Fussball und gegen eine Rap-Karriere entschieden hat



Brasiliens Wunderkind Neymar hat momentan jede Menge Freizeit. Nach der überstandenen Wirbelverletzung aus dem WM-Viertelfinal ist der Barça-Star derzeit mit einem verstauchten Knöchel ausser Gefecht. Stammplatz auf dem Sofa, statt auf dem Fussballplatz – da kann man schon einmal auf komische Ideen kommen. 

Nur so können wir uns diese Hip-Hop-Performance des 22-Jährigen für seinen Kumpel MC Nego do Borel erklären. Im Standbild könnte man Neymar zwar glatt mit einem Gangster-Rapper verwechseln – mal abgesehen von der Hühnerbrust – doch wenn er anfängt seine Lines zu droppen, dann erinnert das doch eher an den Disney-Club. Da hatte dieser Auftritt wesentlich mehr Potential! Immerhin kann Neymar über sich selbst lachen – und bald wird er den Takt ja wieder auf dem Rasen angeben. (dux)

abspielen

video: youtube/Gjej11

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

YB-Fans zünden Feuerwerk in Bern – so schön (und coronakonform) kann Meisterfeier sein

Mit einem 3:0-Heimsieg gegen Lugano war offiziell, was längst nur noch Formsache war: Die Young Boys gewinnen zum 15. Mal den Schweizer Meistertitel – zum vierten Mal in Serie. Da coronabedingt keine grosse Feier möglich ist, haben sich die YB-Fans etwas Spezielles einfallen lassen.

Pünktlich um 22 Uhr wurde in der ganzen Stadt Bern Feuerwerk gezündet. Die koordinierte Aktion wurde von der Fangruppierung «Ostkurve Bern» in einem eindrücklichen Video festgehalten.

(zap)

Artikel lesen
Link zum Artikel