Sport
Schaun mer mal

C'est magnifique: Varane nimmt einen weiten Pass mit der Hacke an und schiesst den Ball gleich wieder zurück

Zauber im Training der «les Bleus»

C'est magnifique: Varane nimmt einen weiten Pass mit der Hacke an und schiesst den Ball gleich wieder zurück

11.10.2014, 20:4212.10.2014, 09:31
Mehr «Sport»
Frankreich muss sich als Veranstalter der EM 2016 nicht durch eine mühsame Qualifikation plagen. «Les Bleus» spielen aufgrund des neuen Modus aber trotzdem in ihrer eingeteilten Gruppe mit, um nicht jeweils separat Testspiel-Gegner suchen zu müssen. Natürlich finden die Resultate nicht Aufnahme in das Klassement. So können die Franzosen befreit aufspielen. Im Training zeigt Verteidiger Raphael Varane jedenfalls seine Fussballkunst. Hoffentlich zeigt Varane, der in seinem Verein Real Madrid meistens die Ersatzbank drückt, auch im heutigen Spiel gegen Portugal etwas ähnliches. Wenn er denn aufgestellt wird ... (syl) Video: YouTube/FFF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Rekord-Nati-Spieler Ambühl: «Wir lassen nach einer Niederlage nicht den Kopf hängen»
Sein erstes Länderspiel für die A-Nationalmannschaft absolvierte Andres Ambühl 2004. Mittlerweile sind es bereits über 300 und an der kommenden Endrunde in Tschechien könnte der Davoser mit der 19. WM-Teilnahme seinen eigenen Rekord ausbauen. Wir haben ihn im Nati-Training getroffen.

Andres Ambühl weiss gar nicht mehr genau, an wie vielen Weltmeisterschaften er schon teilgenommen hat. Ein Blick ins Archiv zeigt: Falls er es auch in diesem Jahr in den endgültigen Kader für die WM in Tschechien schafft, wird er seine 19. WM-Endrunde bestreiten. Kein anderer Spieler war so oft dabei wie der Bündner.

Zur Story