Sport
Schaun mer mal

Lobball landet genau auf der Netzkante – diese kuriose Szene beweist, dass es nicht der Tag von Azarenka war

Bicht der 

Lobball landet genau auf der Netzkante – diese kuriose Szene beweist, dass es nicht der Tag von Azarenka war

03.09.2014, 22:0203.09.2014, 22:28
Mehr «Sport»

Im Viertelfinale kommt es zum Duell zwischen der zweifachen US-Open-Finalistin Victoria Azarenka aus Weissrussland (ATP 10) und der Russin Ekaterina Makarov (ATP 19). Dabei muss Azarenka spätestens im zweiten Satz feststellen, dass heute nicht ihr Tag ist. Oder andersherum: Es ist der Tag von Makarov.

Animiertes GIFGIF abspielen
Unfassbare Szene im Viertelfinale.Gif: tsi2

Nachdem Azarenka schon den ersten Satz verliert, muss sie im zweiten Durchgang beim Stand von 2:3 ihren Service durchbringen, um im Spiel zu bleiben. Nach einem guten Aufschlag kann sie mit der Vorhand nachlegen, Makarov bleibt nur noch ein «Verzweiflungslob». 

Dieser fällt jedoch genau auf die Netzkante, die überraschte Weissrussin muss den Rückzug antreten, kann aber reaktionsschnell den Ball noch rüberspielen. Makarov haut den Ball danach zwar in die Maschen, aber die Götter sind trotzdem heute auf ihrer Seite. Ihr gelingt nämlich auch im gleichen Game das entscheidende Break. (syl)

Animiertes GIFGIF abspielen
Netzroller: Eine Wahrscheinlichkeit im Promillebereich.Gif: tsi2
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Und jetzt: Die Rekordkür des «Vierfach-Gotts» im Eiskunstlauf

Vor zwei Tagen gewann der 19-jährige Profi-Eiskunstläufer Ilia Malinin die Eiskunstlauf-Weltmeisterschaft in Kanada zum ersten Mal in seinem Leben – und zwar überragend. Insgesamt 333,76 Punkte konnte er sammeln und liess damit den Zweitplatzierten, Yuma Kagiyama aus Japan, mehr als 20 Punkte hinter sich.

Zur Story