Sport
Premier League

Manchester City dank Sieg an der Spitze – Shaqiri bei Stoke-Niederlage ausgewechselt

Premier League, 
Aston Villa – Watford 2:3
Bournemouth – Everton 3:3
Crystal Palace – Newcastle 5:1
Man. City – Southampton 3:1
Sunderland – Stoke 2:0
Leicester – Man. United​ 1:1
Jamie Vardy schreibt Geschichte: Der Leicester-Stürmer trifft im 11. Premier-League-Spiel in Serie.
Jamie Vardy schreibt Geschichte: Der Leicester-Stürmer trifft im 11. Premier-League-Spiel in Serie.
Bild: John Sibley/REUTERS

Jamie Vardy schreibt bei Leicesters Remis im Spitzenspiel gegen Manchester United Geschichte

Manchester City ist nach einem 3:1-Sieg gegen Southampton neuer Leader in der Premier League, weil das Spitzenduell zwischen Leicester und Man United unentschieden endet. Stoke kassierte gegen Sunderland nach der Auswechslung von Shaqiri (64.) noch zwei Tore und verlor 0:2.
28.11.2015, 20:2728.11.2015, 20:31
Mehr «Sport»

Das musst du gesehen haben

Schafft Jamie Vardy den neuen Rekord von 11 Premier-League-Spielen in Serie mit einem Tor? Bereits nach 24 Minuten wird diese Frage mit «Ja» beantwortet. Der Stürmer verwandelt einen Traumpass von Christian Fuchs eiskalt zum 1:0.

Kurz vor dem Pausentee setzt sich Bastian Schweinsteiger stark gegen Okazaki durch und köpft mit seinem ersten Tor für Manchester United den Ausgleich.

Manchester City legt gegen Southampton los wie die Feuerwehr. Raheem Sterling tankt sich über die linke Seite durch, in der Mitte braucht Kevin De Bruyne nur noch einzuschieben.

Premier League
AbonnierenAbonnieren

Nach 20 Minuten doppelt Fabian Delph mit einem abgelenkten Schuss nach.

Etwas Spannung bringt Shane Long mit seinem Anschlusstreffer kurz nach der Pause zurück.

Für die Entscheidung in der Schlussphase sorgt Aleksandar Kolarov mit dem 3:1.

Die Telegramme

Leicester City - Manchester United 1:1 (1:1)
32'115 Zuschauer.
Tore: 24. Vardy 1:0. 45. Schweinsteiger 1:1. 
Bemerkung: Leicester City ohne Inler (Ersatz). (si)

Aston Villa - Watford 2:3 (1:1)
35'057 Zuschauer.
Tore: 17. Ighalo 0:1. 41. Richards 1:1. 69. Hutton (Eigentor) 1:2. 85. Deeney 1:3. 89. Ayew 2:3.
Bemerkungen: Aston Villa ohne Senderos (nicht im Aufgebot), Watford mit Abdi (bis 81.), ohne Behrami (angeschlagen/Knie).

Manchester City - Southampton 3:1 (2:0)
54'102 Zuschauer.
Tore: 9. De Bruyne 1:0. 20. Delph 2:0. 49. Long 2:1. 69. Kolarov 3:1.

Sunderland - Stoke City 2:0 (0:0)
41'516 Zuschauer.
Tore: 82. Van Aanholt 1:0. 85. Watmore 2:0. -
Bemerkung: Stoke City mit Shaqiri (bis 64.). (zap/si)

Bild

Anfield Road und Co.: Englische Fussballstadien detailgetreu aus Lego-Steinen nachgebaut

1 / 12
Anfield Road und Co.: Englische Fussballstadien detailgetreu aus Lego-Steinen nachgebaut
Der Engländer Chris Smith baut aus Lego-Steinen Fussballstadien nach. Hier die Anfield Road des FC Liverpool. Mehr auf brickstand.co.uk
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Krass unterlegen und immer mehr Verletzte – wie der HCD gegen Lausanne trotzdem gewinnt
Der HC Davos führt in der Viertelfinal-Serie gegen Lausanne trotz klarer Feld-Unterlegenheit. Wie lange geht das noch gut?

Der HC Davos hat heute die Chance, die Viertelfinal-Serie gegen den Lausanne HC zu beenden und in den Playoff-Halbfinal vorzustossen. Dabei waren die Bündner an den Spielanteilen gemessen in fünf von fünf Spielen die unterlegene Mannschaft.

Zur Story