Sport
NHL

NHL: Roman Josi skort und verliert trotzdem mit Nashville

Nashville Predators defenseman Roman Josi (59) shoots as Florida Panthers center Carter Verhaeghe (23) defends during the third period of an NHL hockey game, Friday, Feb. 5, 2021, in Sunrise, Fla. (AP ...
Roman Josi.Bild: keystone

Roman Josi mit Assist – aber Nashville verliert auch gegen Florida

06.02.2021, 07:4206.02.2021, 07:47
Mehr «Sport»

Florida – Nashville 2:1

Roman Josi, 1 Assist, 27:02 TOI

Roman Josi bereitet bei der 1:2-Niederlage der Nashville Predators auswärts gegen die Florida Panthers den zwischenzeitlichen Führungstreffer vor.

Josi legte nach etwas mehr als vier Minuten den Puck ideal in den Lauf von Torschütze Colton Sissons. Für den Berner Verteidiger war es im elften Saisonspiel der sechste Skorerpunkt. Die nach dem ersten Drittel glückhafte Führung brachte Nashville nicht über die Zeit. Im zweiten Drittel wendeten die Florida Panthers die Partie dank zwei Co-Produktionen von Carter Verhaeghe und Alexander Barkov, die zusammen in dieser Saison schon zehnmal getroffen haben. Für Nashville war es die fünfte Niederlage im sechsten Auswärtsspiel. (sda)

Schweizer Skorerliste:

Bild
watson Eishockey auf Instagram
Selfies an den schönsten Stränden von Lombok bis Honolulu, Fotos von Quinoa-Avocado-Salaten und vegane Randen-Lauch-Smoothies – das alles findest du bei uns garantiert nicht. Dafür haben wir die besten Videos, spannendsten News und witzigsten Sprüche rund ums Eishockey.

Folge uns hier auf Instagram.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
1 / 14
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
Roman Josi (Nashville Predators): Verteidiger, Vertrag bis 2028, Jahressalär (inkl. Boni): 9,059 Millionen Dollar.
quelle: imago/usa today network / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
NHL-Einsätze von Schweizer Eishockeyspielern
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
länzu
06.02.2021 11:37registriert April 2014
Bei den Nashville Predators gibt es viele Parallelen zum SCB. Auch dort ist ein völlig überforderter Sportchef (General Manager Poile) am Werk. Sein Sündenregister ist noch fas länger als jenes von Chatelain. Ohne Not wurde damals der Tausch Weber-Subban durchgezogen. Völlig unverständlich. Dann schickte man mit Barry Trotz und Peter Laviolette zwei gestandene Coaches und Stanley Cup Gewinner in die Wüste um mit Hynes einen Loser zu verpflichten. Dann die Transfers von Duchene, Johansen, etc. welche je rund 8 Mio kassieren. Dafür gab man Seth Jones, Kevin Fiala und weitere gute Spieler ab.
220
Melden
Zum Kommentar
2
Breel Embolo kaufte offenbar gefälschte Covid-Zertifikate von Hells Angel
Natistürmer Breel Embolo hat während der Pandemie angeblich gefälschte Covid-Zertifikate von einem Hells-Angels-Mitglied gekauft. Das geht aus einer Anklageschrift gegen den Biker hervor.

Breel Embolo ist kein Kind von Traurigkeit. Schon mehrfach geriet der Natistürmer mit dem Gesetz in Konflikt. Im vergangenen Jahr wurde er wegen «mehrfacher Drohungen» schuldig gesprochen und zu einer hohen bedingten Geldstrafe verurteilt. Wegen Vermögensdelikten muss er in Basel bald wieder vor Gericht. Und unvergessen ist die Story, als er in Deutschland – er spielte damals für Gladbach – während Corona an einer illegalen Party teilgenommen hatte, dann vor der Polizei geflüchtet ist und sich angeblich in einer Badewanne versteckt hat.

Zur Story