Sport
NFL

GOAT Tom Brady, Gatorade und was beim Super Bowl sonst noch zu reden gab

Goat-Game, Gatorade und was beim Super Bowl sonst noch zu reden gab

08.02.2021, 09:3308.02.2021, 17:33
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Sport»

Quarterback Tom Brady führt die Tampa Bay Buccaneers zum Triumph im Super Bowl – im eigenen Stadion. Dank dem 31:9-Sieg über die Kansas City Chiefs gewinnt der NFL-Superstar seinen bereits siebten Meisterschaftsring.

Bradys Leistung ist nach der Partie das dominierende Thema. Schliesslich ist der Triumph nach seinem Wechsel von den New England Patriots nach Florida etwa so, wie wenn Lionel Messi nach seinen so erfolgreichen Jahren beim FC Barcelona zu Celta Vigo gehen und zum Titel führen würde.

Lobpreisungen für den «GOAT» und weitere Reaktionen:

Der Flitzer

Gesagt …

Bild
bild: twitter/antetobrun0

Meme-Bernie

Bernie Sanders war im Stadion

epa08994724 A cutout of Vermont Senator Bernie Sanders (C) as fans begin to arrive amidst cutouts of fans in Raymond James Stadium hours before the AFC Champion Kansas City Chiefs play the NFC Champio ...
Bild: keystone

Der Super-Experte

Die Eishockeyspieler der Vegas Golden Knights wurden vor dem Super Bowl um einen Siegertipp gebeten. Tampa schwang mit 14:12 knapp obenaus – und einer gab seine Stimme den Detroit Lions …

Prost und en Guete!

18 $ für ein grosses Bier – oder wenn selbst Schweizer über Preise staunen

Bild
bild: twitter/jwyattsports
Bild
bild: twitter/jwyattsports

Die Siegerdusche

Der Super Bowl ist ein Anlass, bei dem auf praktisch alles gewettet wird. So auch darauf, welche Farbe das Gatorade hat, das über den siegreichen Coach gekippt wird. Dass der übertragende TV-Sender CBS diesen Moment nicht live zeigt, bringt viele Fans auf die Palme. Eine der Reaktionen zum neuen Meme von The Weeknd aus der Halbzeit-Show:

Falls du auch auf die Gatorade-Farbe gewettet hast: Die korrekte Antwort lautet blau.

DAS T-Shirt 😂

Sein Mitspieler Ryan Jensen trägt beim Gang ins Stadion ein T-Shirt mit dem blutjungen Tom Brady drauf

Das Foto zeigt Brady bei der «Aushebung» vor dem Draft 1999

Der Herr der Ringe

Iss ein Snickers … ist günstiger

Die 55. Ausgabe war Super Bowl LV

Klar, dass sich Ex-Skistar Lindsey Vonn da persönlich angesprochen fühlt:

Bad boys girls for life

Gisele Bündchen, Tom Bradys Ehefrau, und Camille Kostek, die Partnerin von Rob Gronkowski

Ein freundlicher Hinweis an den Gronk

Der Hintergrund:

Video: streamable

Konfetti für die Sieger

Hübsche Idee: Die Konfetti-Kanone für Tampa wurde mit alten Tweets gefüllt, die Spieler, Teams, Anhänger oder Kritiker einst in die Welt gesetzt hatten:

Und nun: Glückwünsche an den GOAT

Brady will den Titel verteidigen

Genug hat Tom Brady immer noch nicht. Er war vor dieser Saison mit einem Zwei-Jahres-Vertrag zu den Buccaneers gewechselt und diesen will er trotz des Triumphs im Super Bowl erfüllen. Das kündigte er direkt nach dem Spiel an:

Mehr zum Super Bowl:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Bilder der Super Bowl 2021
1 / 27
Die besten Bilder der Super Bowl 2021
Feuerwerk für die Tampa Bay Buccaneers – die besten Bilder des Super Bowl LV.
quelle: keystone / david j. phillip
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Brady, Busen und Bälle – so erklären Laien den Super Bowl
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
BeatBox
08.02.2021 10:12registriert Januar 2014
Die Chiefs hatten einfach keine Chance! Wow, das hätte wohl niemand gedacht. Die Defense der Bucs war heute unschlagbar! Und der Offensiv General hat seine Mannen einfach wieder mal perfekt geführt.
661
Melden
Zum Kommentar
avatar
WhatZitTooya
08.02.2021 10:05registriert August 2017
Zu den Bierpreisen... diese sind in den USA bei Sportveranstaltungen üblicherweise astronomisch hoch, was wohl auch besser so ist. Waren vor 3 Jahren im Raymond James Stadion und bezahlten in einem normalen Reg. Season Spiel nicht viel weniger für unser Bier (glaub $16 anstatt $18). Als Ausländer (ex Canada) kann man Alkohol übrigens nur mit dem Pass erwerben (ID genügt nicht, zu mindest in Tampa).
441
Melden
Zum Kommentar
10
«Experte» Micah Richards macht beim Tippen einen auf Schalke: 0/4
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story