DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das Flussdiagramm zum Schwingfest – so findest du DEINEN Favoriten



Das Wochenende steht ganz im Zeichen des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfests. In Zug wird der Schwingerkönig 2019 ermittelt. Setzt sich einer der Topfavoriten durch? Oder schlägt die Stunde eines grossen Aussenseiters? Sicher ist: Dank diesem Flussdiagramm weisst du, wem du die Daumen drücken sollst:

Bild

Mehr zum ESAF in Zug

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die Favoriten für den Königstitel beim Eidgenössischen 2019

Touristenpaar stiehlt 40 Kilogramm Sand

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Grosser Empfang für Christian Stucki! Tausende jubeln in Lyss heiserem Schwingerkönig zu

Tausende haben am Dienstagabend in Lyss BE den neuen Schwingerkönig Christan Stucki gefeiert, der in dieser Ortschaft lebt. Stucki selber sagte am Empfang seiner Wohngemeinde nicht mehr viel – er war komplett heiser.

Mit Mühe und Not dankte er auf dem Lysser Marktplatz den Leuten für ihr Kommen und gab rasch das Mikrofon wieder ab. Bundespräsident Ueli Maurer gratulierte dem Lysser Hünen und forderte das Publikum auf, auch der Königin neben dem König zu danken, der Frau von Christian …

Artikel lesen
Link zum Artikel