Sport
GC

Salatic ist zurück – Teamkollegen begrüssen ihn mit Umarmungen

Erstes GC-Training seit Anfang September

Salatic ist zurück – Teamkollegen begrüssen ihn mit Umarmungen

30.09.2014, 10:0430.09.2014, 12:33
Mehr «Sport»

Er ist pünktlich. Kurz vor 8.30 Uhr fährt Vero Salatic vor dem GC-Campus in Niederhasli vor. Mit Trainerpulli, in kurzen Hosen, weissen Socken und Badelatschen schlendert der Rückkehrer zum Frühstücksraum. Seine Teamkollegen begrüssen ihn herzlich – reihenweise Umarmungen. Kurz vor 10 Uhr geht es dann auf den Platz.

Salatic ist wieder da, Trainer Skibbe schaut dem Treiben ruhig zu.
Salatic ist wieder da, Trainer Skibbe schaut dem Treiben ruhig zu.Bild: KEYSTONE
Was Skibbe und Assistent Zoltan Kader wohl gerade besprechen?
Was Skibbe und Assistent Zoltan Kader wohl gerade besprechen?Bild: KEYSTONE

Salatic wurde Anfang September nach einem Machtkampf mit Trainer Michael Skibbe vom Training der ersten Mannschaft suspendiert. Salatic hat sich das Trainings-Recht aber Ende der letzten Woche vor dem Bezirksgericht Dielsdorf mittels einer superprovisorischen Verfügung erzwungen. Wenn er nicht wie ein Fussball-Profi trainieren könne, sinke sein Marktwert, so die Begründung. (pre/ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Jetzt ist es fix: Das NHL-Team der Arizona Coyotes zieht nach Salt Lake City um

Der Schweizer NHL-Spieler Janis-Jérôme Moser hat ab diesem Sommer eine neue Heimat. Wie die NHL heute bestätigt hat, wird die Franchise der Arizona Coyotes eingestampft und nach Salt Lake City verkauft. Im US-Bundesstaat Utah übernimmt Ryan Smith, bereits Besitzer des NBA-Teams der Utah Jazz, die Geschicke unter neuem, noch nicht bekanntem Namen.

Zur Story