Sport
Fussball

London: Die besten Reaktionen zum Spiel Bayern gegen Tottenham

Bayern's Serge Gnabry, scorer of four goals, celebrates after the Champions League group B soccer match between Tottenham and Bayern Munich at the Tottenham Hotspur stadium in London, Tuesday, Oc ...
Serge Gnabry hat allen Grund zur Freude: Er deklassiert Tottenham quasi im Alleingang.Bild: AP

«Er kam, Serge und siegte.» – Die Reaktionen zum historischen Bayern-Sieg gegen die Spurs

02.10.2019, 04:1202.10.2019, 07:10
Milan Marquard
Milan Marquard
Folge mir
Mehr «Sport»

Was für ein Spiel! Bayern München degradiert Tottenham in London mit 7:2. Dabei sah es zu beginn für die Spurs noch gut aus: Son schoss das 1:0. Bis kurz vor Halbzeit stand es sogar noch 1:1 unentschieden. In der zweiten Spielhälfte ging es dann steil bergab für Tottenham. In den nächste dreissig Minuten sollten noch sieben Tore fallen. Mann des Matches war Gnabry – er schoss vier Tore! Robert Lewandowski traf zweimal für die Bayern.

Hier nochmals alle Highlights des Spiels:

Dass ein solches Spiel jede Menge Reaktionen nach sich zieht, ist sonnenklar. Hier eine Auswahl der besten Reaktionen:

Dieser Fan kriegt sich nicht mehr ein

Und was meint Kovac?

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die wichtigsten Transfers des Sommers 2019
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
hoi123
02.10.2019 05:13registriert Februar 2014
😎
«Er kam, Serge und siegte.» – Die Reaktionen zu Spurs vs. Bayern
😎
265
Melden
Zum Kommentar
4
Marco Odermatt erhält im Engelberger Skigebiet eine eigene Piste – es ist nicht irgendeine
Das Titlis-Skigebiet verleiht einer Piste den Namen des Ski-Superstars. Es ist nicht irgendeine Abfahrt.

Zusammen mit Vater Walti fährt Marco Odermatt am Freitag die Rotegg-Piste am Titlis hinunter. Er kennt diese Abfahrt beinahe wie seine Hosentasche. Was er zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht weiss: Die schwarze Piste beim Rotstöckli, dem höchsten Punkt des Kantons Nidwalden, trägt ab sofort seinen Namen.

Zur Story