Sport
Fussball

Das sind die YB-Noten vom 2:1-Sieg gegen Juventus

The Young Boys celebrate after winning the UEFA Champions League group stage group H matchday 6 soccer match between Switzerland's BSC Young Boys Bern and Italy's Juventus Football Club Turi ...
So sehen Sieger aus.Bild: KEYSTONE

Schlicht überragend: Das sind die YB-Noten vom 2:1-Sieg gegen Juventus

YB schlägt Juventus Turin mit 2:1 und schreibt ein Stück Schweizer Fussballgeschichte. Es ist ein würdiger Abschluss einer hervorragenden Saison. Das sind die Noten der Spieler.
13.12.2018, 06:16
Markus Brütsch / CH Media
Mehr «Sport»
1 / 16
Die Noten der YB-Spieler nach dem Sieg gegen Juventus
Marco Wölfli: Note 5.5
Lässt im Dribbling Mandzukic aussteigen. Fischt Ronaldo den Ball vom Fuss. Rettet gegen Mandzukic. Gegen Dybalas Geschoss chancenlos.
quelle: keystone / anthony anex
Auf Facebook teilenAuf X teilen

So arbeitet YB-Fan Nico vor dem Champions-League-Knüller

Video: watson/Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Rafael Wyder
13.12.2018 06:52registriert Mai 2016
Ngamaleu eine 5.5? Die zwei erwähnten Szenen waren zwar gut, aber die gefühlten 10 Konter die er mit teils schwachen Pässen und null Übersicht zunichte machte, sollte man schon auch miteinbeziehen.
4717
Melden
Zum Kommentar
2
In diesen spektakulären Champions-League-Duellen geht es heute um die Wurst
Zehn Tore fielen in den Viertelfinal-Hinspielen Arsenal gegen Bayern München und Real Madrid gegen Manchester City. Bei den Rückspielen (21 Uhr) sind die Heimteams im Vorteil.

Wer in der vergangenen Woche die beiden Champions-League-Spiele in London und Madrid parallel verfolgte, kam kaum zum Luftholen. Beide Partien boten nicht nur zahlreiche und gefühlt immer schönere Tore, sondern auch viele fussballerische Kabinettstücke und umstrittene Szenen. Das war beste Werbung für den Sport, die eigentlich kaum zu toppen ist. Oder doch?

Zur Story