Für arabische Werbekampagne
27.11.2014, 12:2027.11.2014, 13:11
- Im September gibt Real-Madrid-Präsident Florentino Perez eine dreijährige Zusammenarbeit mit der «National Bank of Abu Dhabi» bekannt, welche eine der grössten Banken im arabischen Raum ist.
- Um die Gefühle der arabischen Bevölkerung nicht zu verletzen, fehlt in der Werbekampagne auf dem Logo von Real Madrid das Kreuz an der Spitze.
- Allerdings wird das neue Logo nur im arabischen Raum zu sehen sein. So zum Beispiel auf der neuen gemeinsamen Kreditkarte, die auch als Mitgliedsausweis von Real Madrid dient. In Europa bekommen die Fans weiterhin das gewohnte Real-Logo zu Gesicht.
Lesen Sie den ganzen Artikel auf bild.de
Das könnte dich auch noch interessieren:
Die Schweizer Schuhmarke On feiert einen Prestigesieg. In einem Prototyp des Herstellers rannte Hellen Obiri im legendären Boston-Marathon zum Sieg.
Tennis-Star Roger Federer ist schon Olympiasieger. 2008 gewann er mit Stan Wawrinka die Doppel-Konkurrenz in Peking.