Sport
Fussball

Premier League: Manchester City nach drittem Sieg Leader

Premier League, 3. Runde
West Brom – Middlesbrough 0:0
Man City – West Ham 3:1 (2:0)
epa05513065 Manchester City's Fernandinho (L) scores the second goal making the score 2-0 during the English Premier League soccer match between Manchester City and West Ham United at the Etihad  ...
Fernandinhos (l.) wuchtiger Kopfball zum frühen 2:0.Bild: PETER POWELL/EPA/KEYSTONE

Manchester City behält die Weisse Weste: Ungefährdeter 3:1-Sieg gegen West Ham

28.08.2016, 19:0928.08.2016, 23:48
Mehr «Sport»

Das musst du gesehen haben

Manchester City biegt gegen West Ham schon früh auf die Siegesstrasse ein: Bereits in der 7. Minute erzielt Raheem Sterling nach schöner Vorarbeit das 1:0.

streamable

Nach 18 Minuten steht es 2:0. Der Torschütze: Fernandinho mit einem herrlichen Kopfball.

streamable

Michail Antonio gelingt für die Londoner der zwischenzeitliche Anschlusstreffer, doch den Schlusspunkt setzt wieder Sterling, der im Anschluss an einen Pfostenschuss von David Silva aus extrem spitzen Winkel trifft.

streamable

Den «Citizens» läuft es wie geschmiert, nach drei Runden grüssen sie von der Tabellenspitze der Premier League. 

Die Tabelle

Bild

Der Fussball schreibt oft die schönsten Geschichten

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Diese Mannschaften würden wir für das EM-Startspiel aufstellen – und du?
Wen soll Nati-Trainer Murat Yakin an der Europameisterschaft im Auftaktspiel aufstellen? Die watson-Redaktion hat sieben Vorschläge.

In zweieinhalb Monaten startet die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft in die EM in Deutschland. Doch wer soll beim Auftaktspiel gegen Ungarn in der Startaufstellung von Murat Yakin stehen? Die jüngsten Tests (0:0 gegen Dänemark, 1:0 gegen Irland) haben insbesondere im Angriff Schwächen offenbart. Wir haben sieben Möchtegern-Nationaltrainer auf der watson-Redaktion nach ihren Lösungen befragt.

Zur Story