Sport
Fussball

Die Nati-Noten zum 1:1 gegen Deutschland: Silvan Widmer überragend

epa08651578 Switzerland's team cheers after soring during the UEFA Nations League group 4 soccer match between Switzerland and Germany at the St. Jakob-Park stadium in Basel, Switzerland, 06 Sept ...
Abklatschen! Die Schweiz zeigt gegen Deutschland eine gute Leistung.Bild: keystone

Überragende Neulinge und ein starker Sommer – die Nati-Noten zum 1:1 gegen Deutschland

Die Einzelkritik der Schweizer Nationalmannschaft beim überzeugenden 1:1 im Heimspiel gegen Deutschland in der Nations League.
07.09.2020, 05:56
Céline feller / Ch Media
Mehr «Sport»
1 / 14
Die Nati-Noten beim 1:1 gegen Deutschland
Yann Sommer: Note 5,5. Packt in der 32. Minute eine Doppel-Weltklasse-Parade gegen Leroy Sané aus. Beim Gegentor kann er kaum etwas machen.
quelle: keystone / jean-christophe bott
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Nicht bewertbar: Ruben Vargas (72. für Embolo), Michel Aebischer (80. für Sow).

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Was ist denn da am Genfersee los?
1 / 7
Was ist denn da am Genfersee los?
Hoppla, was macht denn diese blaue Figur in Vevey?
quelle: keystone / laurent gillieron
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieser Maskentyp schützt dich besser vor einer Ansteckung mit Coronaviren
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kevegoal
07.09.2020 08:41registriert März 2014
Also Embolo hat meiner Meinung nach eine bessere Note verdient. Der hat geackert, gekämpft und war praktisch an allen gefährlichen Aktionen beteiligt. Schade hat er sich verletzt!
1326
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ziasper
07.09.2020 09:24registriert September 2017
Elvedi nur eine 5!? Hat Werner komplett aus dem Spiel genommen und allgemein eine riesen Leistung gezeigt. Einer der Besten auf dem Feld für mich.
972
Melden
Zum Kommentar
avatar
Der Laie
07.09.2020 10:03registriert Februar 2015
Embolo war (zusammen mit Xhaka) der beste Spieler auf dem Platz, sehr zweikampfstark, viele Akzente gesetzt. Besser wäre 5.5.
572
Melden
Zum Kommentar
10
«Hoch werd mas nimma gwinnen» – der legendäre Ösi-Galgenhumor beim 0:9 gegen Spanien
27. März 1999: Österreich kassiert in der Qualifikation für die EM 2000 in Belgien und Holland gegen Spanien die höchste Niederlage seit 91 Jahren. 0:9 lautet am Ende das Verdikt. Galgenhumor zeigen die Ösis bereits beim Stand von 0:5 zur Pause.

Mit breiter Brust reist die ÖFB-Auswahl von Teamchef Herbert Prohaska im Frühling 1999 nach Valencia. Schliesslich sind die Österreicher seit fünf Spielen ungeschlagen und führen nach einem Remis gegen Israel sowie zwei klaren Siegen gegen Zypern und San Marino die Tabelle der Gruppe 6 nach drei Spieltagen an. Selbstvertrauen gibt ausserdem ein 2:2-Unentschieden gegen den frischgebackenen Weltmeister Frankreich im August und ein 4:2-Auswärtssieg in St.Gallen gegen die Schweiz.

Zur Story