Sport
Fussball

Europa League: Admir Mehmedi trifft für Wolfsburg – Tottenham mit Mühe

Wolfsburg's Admir Mehmedi controls the ball during the second qualifying round soccer match of Europa League between Kukes and Wolfsburg at Arena Kombetare in Tirana, Albania, Thursday, Sept 17,  ...
Auch dank Admir Mehmedi: Wolfsburg steht in der dritten Qualifikationsrunde der Europa League.Bild: keystone

Mehmedi trifft für Wolfsburg – Tottenham siegt mit extrem viel Mühe in Bulgarien

17.09.2020, 22:10
Mehr «Sport»

Wolfsburg – Kukësi 2:0

Admir Mehmedi trug in der 2. Runde der Europa-League-Qualifikation den letzten Treffer zum 4:0-Sieg von Wolfsburg gegen die Albaner von Kukësi bei.

Steffen bereitet das 3:0 vor.Video: streamja

Renato Steffen, der zweite Schweizer, der für Wolfsburg zum Einsatz kam, bereitete das 3:0 vor.

Mehmedi erzielt das 4:0.Video: streamja

Plowdiw – Tottenham 1:2

Mit extrem viel Mühe hat auch Tottenham Hotspur die zweite Qualifikationsrunde für die Europa League überstanden. Das Team von José Mourinho siegt beim bulgarischen Aussenseiter Plowdiw knapp mit 1:2. Dabei gerieten die Londoner in der 71. Minute noch mit 0:1 in Rückstand.

Minchev bringt Plowdiw in FührungVideo: streamable
Handspiel auf der Linie und reklamieren: Plowdiw kassiert gleich doppelt Rot.Video: streamable

Erst nach zwei Platzverweisen gegen das Heimteam sieben Minuten später drehten die «Spurs» die Partie dank Harry Kane und Tanguy Ndombélé. (abu/sda)

Harry Kane versenkt den Penalty, der wegen des Handspiels gepfiffen worden ist.Video: streamja
Ndombélé schiesst Tottenham zum Sieg.Video: streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Mehrfach-Torschützen in der Champions League
1 / 20
Die Mehrfach-Torschützen in der Champions League
5 Tore: Erling Haaland (Manchester City) beim 7:0 gegen Leipzig am 14. März 2023.
quelle: imago/pro sports images / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Chefsache: Keine Fussball-Fans im Büro, bitte!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Georgien schafft Historisches – auch die Ukraine und Polen sind an der EM dabei
Georgien schafft es erstmals an ein grosses Turnier. Auch die Ukraine und Polen qualifizieren sich über die Playoffs für die EM in Deutschland.

Die von Willy Sagnol trainierten Georgier setzten sich im Playoff-Final gegen Griechenland nach Penaltyschiessen durch und werden im nächsten Juni in Deutschland gegen die Türkei ihr erstes EM-Spiel bestreiten. Die weiteren Gruppengegner sind Portugal und Tschechien.

Zur Story