Sport
Fussball

Die Nati-Noten nach der Niederlage in der Ukraine: Vier waren ungenügend

epa08644753 Switzerland's forward Haris Seferovic, center, celebrates after scoring a goal with team mates during the UEFA Nations League group 4 soccer match between Ukraine and Switzerland at t ...
Jubel nach dem Ausgleich: Wieder mal war es Haris Seferovic (9), der traf.Bild: keystone

Die Nati-Noten nach der Niederlage in der Ukraine – vier waren ungenügend

04.09.2020, 06:4804.09.2020, 13:56
Markus Brütsch / Ch Media
Mehr «Sport»
1 / 14
Die Noten der Nati-Spieler beim 1:2 gegen die Ukraine
Yann Sommer: Note 3,5. Leistet sich vor dem 0:1 einen Bock, als er den Schuss von Tymtschuk abprallen lässt. Beim 1:2 ist kein Kraut gewachsen.
quelle: keystone / jean-christophe bott
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Was ist denn da am Genfersee los?
1 / 7
Was ist denn da am Genfersee los?
Hoppla, was macht denn diese blaue Figur in Vevey?
quelle: keystone / laurent gillieron
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieser Maskentyp schützt dich besser vor einer Ansteckung mit Coronaviren
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Posersalami
04.09.2020 07:21registriert September 2016
Wieso wurde Embolo am rechten Flügel verschenkt? Der gehört in die Mitte! Dort spielt er in der Buli recht stark..

Ansonsten war das nicht viel, aber ich habe auch nicht viel erwartet. Vor allem Zakaria und Shaqiri fehlen dem Team halt einfach und können nicht kompensiert werden.
11117
Melden
Zum Kommentar
avatar
PAI\lDA
04.09.2020 09:27registriert September 2018
War anfangs eher skeptisch, aber mittlerweile gefällt mir Xhaka als Captain sehr gut. So wie er sich reinhängt merkt mann, dass es ihm was bedeutet. Aktuell wohl der Einzige mit International Klasse (mal abgesehen von Sommer).
9212
Melden
Zum Kommentar
avatar
123und456
04.09.2020 07:46registriert Juli 2015
Sow hat höchstens ne 3.75 verdient. Beim 2:1 hat er schlicht gepennt...
416
Melden
Zum Kommentar
14
Die ZSC Lions finden immer eine Lösung – 9. Folge
So nah und doch so fern: Lausanne war beim Finalauftakt einer Sensation so nahe und doch war der Sieg so fern: Die ZSC Lions finden halt immer eine Lösung. Diesmal sorgte mit Yannick Weber einer für die Wende, der eigentlich Tore zu verhindern hat.

Yannick Weber (35) ist ein weitgereister Haudegen aus dem Bernbiet. Erfahren aus 14 Jahren Nordamerika, mehr als 500 NHL-Spielen und Auftritten auf der ganz grossen Bühne: 2017 verliert er an der Seite von Roman Josi mit Nashville den Stanley Cup-Final.

Zur Story