Sport
Fussball

Weisst du schon, mit welchen Fussball-Stars du Geburtstag feierst?

Hier erfährst du, mit welchem Fussball-Star du zusammen Geburtstag feierst

20.04.2020, 17:5621.04.2020, 11:18
Lea Senn
Folge mir
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Sport»

Es gibt Dinge, die man wissen muss. Etwa, dass Paris die Hauptstadt von Frankreich ist oder dass man nach dem Toilettengang spült. Und es gibt Dinge, die man wissen will. Wie die Antwort auf die Frage, welche Fussballer am gleichen Tag wie man selber Geburtstag haben. Hier wird sie dir beantwortet.

Angezeigt werden nur aktive Fussballer, und zwar jene mit dem höchsten Marktwert laut der Website transfermarkt.ch.

Mein Geburtsdatum

Dein Team

Alle Bilder und Angaben von transfermarkt.ch

Wer hat die beste Truppe?

Ein Goalie und vier Feldspieler – so setzt sich in der Regel eine Mannschaft am Grümpelturnier zusammen. Vergiss die Positionen, am Grümpi kann schliesslich jeder überall kicken.

Wie sieht dein Geburtstags-Grümpi-Team aus? Schreibe es in die Kommentare!

PS: Wir weisen dich ja ungern darauf hin, aber es ist unter Umständen möglich, dass du der Klotz am Bein eurer Mannschaft bist. Aber jede legendäre Grümpelturnier-Equipe braucht schliesslich auch denjenigen, der sich im Festzelt zur unverzichtbaren Figur macht!

PPS: Ach ja, solange die Grümpelturniere noch nicht abgesagt sind, kann man sich noch anmelden. Vielleicht setzt du dich einmal mit deinen vier Mitstreitern in Verbindung …

PPPS: Wer am 5. Februar auf die Welt gekommen ist, wird mit seinem Team das Grümpi rocken!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Danke für den Shit, ääh das Shirt: Amüsante Rechtschreibfehler von Kindern
1 / 20
Danke für den Shit, ääh das Shirt: Amüsante Rechtschreibfehler von Kindern
Ich liebe Santa Satan. imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, leider!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
41 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
fortyeight
20.04.2020 20:33registriert August 2016
Ok ich habe sicher nicht das beste Team, dafür habe ich aber soeben meinen neuen Lieblingsspieler gefunden 🤣
Hier erfährst du, mit welchem Fussball-Star du zusammen Geburtstag feierst
Ok ich habe sicher nicht das beste Team, dafür habe ich aber soeben meinen neuen Lieblingsspieler gefunden 🤣
2454
Melden
Zum Kommentar
avatar
dechloisu
20.04.2020 18:07registriert November 2016
Grundsolides Team muss ich sagen
Yann Sommer
Martin Ödegaard
Wesley Fofana
Abderazak Hamdallah
André Ayew
und ich als Star im Team
9614
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hr. Döpfel
20.04.2020 21:59registriert November 2014
Ich melde uns an (8. Juli):
Virgil Van Dijk (80 Mio)
Heung-min Son (64 Mio)
David Brooks (24 Mio)
Yann Karamoh (9 Mio)
Kevin Trapp (8 Mio)
Herr Döpfel, Ersatz (5-Liber)
593
Melden
Zum Kommentar
41
Die NFL will ihre Stars schützen – doch die Profis sind ausser sich vor Wut
Eine neue Regel in der NFL erschwert das Leben der Verteidiger zusätzlich. Sie soll für weniger Verletzungen sorgen. Dennoch ist die Aufregung im American Football gross.

Die Besitzer der 32 NFL-Teams haben einstimmig einer weiteren Regeländerung zugestimmt, die American Football sicherer und Verletzungen seltener machen soll. Ab der nächsten Saison werden sogenannte Hip-Drop-Tackles mit einer 15-Yard-Strafe geahndet.

Zur Story