Sport
Fussball

Gol, gol, gol, innamorata! Juventus siegt dank Morata-Geniestreich in Palermo 

Gol, gol, gol, innamorata! Juventus siegt dank Morata-Geniestreich in Palermo 

14.03.2015, 20:2514.03.2015, 22:48
Mehr «Sport»

Juventus Turin legt eine gelungene Generalprobe vor dem Achtelfinal-Rückspiel bei Borussia Dortmund (Hinspiel 2:1) am Mittwoch hin.

Der Titelverteidiger gewinnt in Palermo mit 1:0. Das entscheidende Tor erzielte der Spanier Alvaro Morata in der 70. Minute. Die Freude bei Juventus-Kommentator Claudio Zuliani sollte man dabei auf keinen Fall verpassen. Stephan Lichtsteiner spielt bei Juve durch und sieht nach 84 Minuten seine obligate gelbe Karte. 

Die Turiner liegen damit in der Serie A weiterhin souverän an der Tabellenspitze und haben ihren Vorsprung auf Verfolger AS Roma auf 14 Punkte ausgebaut. Die Römer treffen am Montag auf Sampdoria Genua. Palermo bleibt mit 35 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

In der zweiten Samstags-Partie trennten sich Cagliari und Empoli 1:1 unentschieden. (si/zap)

Stephan Lichtsteiner freut sich mit Morata über dessen Siegtreffer.
Stephan Lichtsteiner freut sich mit Morata über dessen Siegtreffer.Bild: STEFANO RELLANDINI/REUTERS
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Xhaka-Traumkiste bei Leverkusens Meister-Gala +++ Liverpool und Arsenal verlieren

Jetzt gibt es nichts mehr daran zu rütteln: Bayer 04 Leverkusen ist zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte Fussballmeister. Der immer noch in allen Wettbewerben ungeschlagene Klub war so überlegen, dass er den Titel bereits in der sechstletzten Runde unter Dach und Fach stellen konnte.

Zur Story