Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Liverpool's Fabinho, right, Liverpool's goalkeeper Alisson, center, and Roberto Firmino, all from Brazil, celebrate with the English Premier League trophy following the English Premier League soccer match between Liverpool and Chelsea at Anfield Stadium in Liverpool, England, Wednesday, July 22, 2020. Liverpool are champions of the EPL for the season 2019-2020. The trophy is presented at the teams last home game of the season. Liverpool won the match against Chelsea 5-3. (Laurence Griffiths, Pool via AP)

Wer wird Nachfolger von Liverpool und erhält dieses Jahr die Champions-League-Trophäe? Bild: keystone

Mach mit beim Champions-League-Tippspiel – es gibt 10 brandneue Nati-Shirts zu gewinnen

Morgen beginnt das Finalturnier der Champions League mit dem ersten Viertelfinal. watson organisiert dafür ein Tippspiel – und du kannst ein neues, signiertes Nati-Trikot von watson-Blogger Manuel Akanji gewinnen.

  Sportredaktion
Sportredaktion



Noch acht Mannschaften kämpfen um den beliebtesten Henkelpott der Welt: die Champions-League-Trophäe. Am Mittwoch geht es in Portugal los mit der Partie zwischen Atalanta Bergamo und Paris Saint-Germain.

Für einmal entscheiden nicht Hin- und Rückspiel, sondern die Sieger in Viertel- und Halbfinal werden in nur einem Spiel ermittelt. Das bedeutet für dich, dass du mit dem Abgeben von zehn Tipps (sieben Spiele, drei Zusatzfragen) eines von zehn signierten Nati-Trikots von watson-Blogger Manuel Akanji gewinnen kannst.

Die Auswärts-Trikots werden von der Nationalmannschaft bei der Nations League im September gegen die Ukraine erstmals getragen.

Du willst mitmachen? Grossartig! Dann melde dich hier an

Die Tipp-Regeln:

Die Gewinn-Regeln:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Alle Champions-League-Sieger seit 1993

Die 21 schönsten Champions-League-Tore

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Zum Tod von Diego Maradona: Wie die «Hand Gottes» zur Legende wurde

Diego Armando Maradona stirbt im Alter von 60 Jahren. Kein anderer Spieler hat je eine WM so dominiert wie Diego Maradona 1986. Die beiden Treffer gegen England haben ihn nicht nur in Argentinien zum Fussballgott gemacht.

Diego Maradonas Augen waren noch glasig, sagen diejenigen, die ihn an diesem 22. Juni 1986 in der Kabine haben sitzen sehen. Sein Lächeln sei steinern gewesen. Er war sich bewusst, dass er mit seinem Tor zum 2:0 gegen England einen Akt sublimer Kunst vollbracht hatte. Sublime Kunst bedeutet, etwas Grosses, Überwältigendes, das nur mit dem Gespür für das Aussergewöhnliche überhaupt verstanden und nicht wiederholt werden kann.

Das war sein sublimes Kunststück: Er startete in der eigenen …

Artikel lesen
Link zum Artikel