Sport
Fussball

Roma demontiert Fiorentina: Sala mit Doppelpack

Serie A, 28. Runde
AS Roma – Fiorentina 4:1
Schon wieder getroffen: Stephan El-Shaarawy schiesst in seinem siebten Spiel für die Roma seinen fünften Treffer.
Schon wieder getroffen: Stephan El-Shaarawy schiesst in seinem siebten Spiel für die Roma seinen fünften Treffer.
Bild: EPA/ANSA

Roma demontiert die Fiorentina: Salah mit Doppelpack

Die AS Roma entscheidet das Verfolgerduell gegen die AC Fiorentina klar für sich. Die Hauptstädter machen schon in der ersten Halbzeit alles klar und verkürzen den Rückstand auf Napoli und Rang 2 auf zwei Punkte.
04.03.2016, 22:3705.03.2016, 08:28
Mehr «Sport»

Das musst du gesehen haben

Stephan El Shaarawy blüht bei der AS Roma weiterhin auf. Der Stürmer trifft in der 22. Minute zum 1:0. Es ist sein fünfter Treffer im siebten Spiel für die Hauptstädter:

Das 1:0 durch Stephan El Shaarawy.
streamable

Nur drei Minuten später trifft auch Mohamed Salah, der beim 1:0 noch der Vorbereiter war. Der Schuss des Ägypters wird am Strafraum unhaltbar abgelenkt. Es ist bereits der 10. Saisontreffer des ehemaligen Baslers: 

Das 2:0 durch Mohamed Salah.
streamable

In der 38. Minute macht mit Diego Perotti auch der dritte Offensivakteur der Roma seinen Treffer. El Shaarawy bedient ihn herrlich:

Das 3:0 für die Roma durch Perotti.
streamable

Immerhin etwas Hoffnung keimt bei der Fiorentina mit dem Pausenpfiff auf. Nach einem Foul von Lucas Digne gibt's Elfmeter. Josip Ilicic verwandelt sicher:

Das 1:3 für die Fiorentina durch Josip Ilicic.
streamable

Definitiv entschieden ist die Partie ind er 58. Minute: Salah trifft zum zweiten Mal. Die AS Roma rückt damit zumindest für einige Stunden Napoli auf Rang 2 in den Nacken:

Das 4:1 druch Mohamed Salah.
streamable

Tabelle

Bild

Telegramm

AS Roma - Fiorentina 4:1 (3:1)
Tore: 22. El Shaarawy 1:0. 26. Salah 2:0. 38. Perotti 3:0. 45. Ilicic (Penalty) 3:1. 58. Salah 4:1.

Die 11 überraschendsten Fussball-Meister

1 / 15
Die 12 überraschendsten Fussball-Meister
Leicester City, 2015/2016: Die wohl grösste Sportsensation aller Zeiten. Leicester – vor der Saison mit einer Meisterquote von 5000:1 (gleiche Quote wie dass der heisseste Tag des Jahres auf Weihnachten fällt) – wird englischer Meister. Riyad Mahrez und Jamie Vardy sind die grossen Figuren beim Märchen, Gökhan Inler spielt als Tribünengast eine Nebenrolle. Drei Runden vor Schluss ist der Titel gesichert. Unfassbar. ... Mehr lesen
quelle: x01095 / craig brough
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Warum die NBA diesen 24-jährigen Basketballprofi lebenslang gesperrt hat
Die NBA greift hart gegen Jontay Porter durch. Der Profi hat sich an Wettbetrug beteiligt – und darf nun nie wieder in der US-Liga auflaufen.

Jontay Porter ist wegen Wettbetrugs lebenslänglich aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA verbannt worden. Der Spieler der Toronto Raptors habe vertrauliche Informationen an Wettende weitergegeben und selbst auf NBA-Spiele gesetzt. Das teilte die Liga, die eine Untersuchung gegen den 24-Jährigen eingeleitet hatte, am Mittwoch mit.

Zur Story