Sport
Fussball

Messi-Double wehrt sich gegen Behauptung, er habe mit 23 Frauen Sex gehabt

In this Monday, May 8, 2017 photo, two Iranians take a selfie with Reza Parastesh, Iranian doppelganger, or look-alike, of Lionel Messi, Argentinian soccer legend in Tehran, Iran. (AP Photo/Ebrahim No ...
Ein Selfie mit Lionel Messi? Ziemlich cool. Reza Parastesh in Teheran.Bild: Ap

«Es ist nicht wahr!»: Falscher Messi wehrt sich gegen erfundene Sex-Vorwürfe

26.06.2019, 13:2326.06.2019, 15:34
Mehr «Sport»

Reza Parastesh ist schon längst ein kleiner Star. Der Iraner gleicht Fussballer Lionel Messi fast aufs Haar. Er wird deshalb oft um Autogramme und Selfies gebeten, wenn er im Trikot des FC Barcelona durch Teheran schlendert.

Doch nun soll er sein Dasein als Double übertrieben haben – geistert es zumindest auf den sozialen Netzwerken umher. Wie unter anderem die spanische Zeitung «Marca» berichtete, soll Parastesh mit nicht weniger als 23 Frauen geschlafen haben, die er im Glauben liess, Messi zu sein.

Die Story hat viel Staub aufgewirbelt. Dabei sei sie erstunken und erlogen, protestierte Reza Parastesh gegenüber «Omasports». In muslimischen Ländern wie dem Iran seien solche Fakenews ein Desaster, sagte er. «Ich würde so etwas nie machen. Mit diesen Meldungen wurde ich schwer belästigt, man liess die ganze Welt auf mich los.»

Parastesh veröffentlichte auch eine Videobotschaft. In dieser ruft er dazu auf, nicht mit der Glaubwürdigkeit anderer zu spielen. «Wären all die Anschuldigungen wahr, dann würde ich schon lange im Gefängnis sitzen. Glaubt es nicht, es ist nicht wahr.» Er werde alles in seiner Macht stehende tun, um seinen Ruf wieder herzustellen. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
40 Promis und ihre Doppelgänger
1 / 42
40 Promis und ihre Doppelgänger
Einfach zwei Könige, die sich dasselbe Gesicht teilen. bild: via ranker
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Zum Verwechseln ähnlich
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ohniznachtisbett
26.06.2019 13:36registriert August 2016
Und auch hier fällt mir wieder mal unser guter alter Assitoni ein: "Biiitte erzähl des ned rum, dass du mich ge***** hast, da wollen se dann so Zweier Dreier Vierer und alles so Experimendde, und dann wundern die sisch noch das ma noch darüber labert".
862
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ghosty_
26.06.2019 14:10registriert Oktober 2017
Man muss schon ziemlich zurückgeblieben sein, um zu denken, dass Messi einfach so irgendwo im Iran rumläuft.
801
Melden
Zum Kommentar
7
Nagelsmann-Rückkehr zu Bayern München wird konkreter
Noch immer ist nicht klar, wer Nachfolger von Thomas Tuchel beim FC Bayern wird. Eine Rückkehr von Bundestrainer Julian Nagelsmann wird offenbar konkreter.

Kehrt Julian Nagelsmann als Trainer zum FC Bayern zurück? Laut Sky wird eine Rückkehr des aktuellen Bundestrainers und früheren Coaches der Münchner (Juli 2021 bis März 2023) konkreter. Demnach gebe es «fortgeschrittene Gespräche» über einen möglichen Drei- bis Vierjahresvertrag. Nagelsmann könne sich noch immer eine Rückkehr vorstellen, soll aber noch nicht final zugesagt haben.

Zur Story