Sport
Fussball

Captain Gerrard bringt Liverpool wieder auf einen Punkt an Leader Chelsea heran

Premier League, Nachtragsspiele
Liverpool – Sunderland 2:1
West Ham – Hull 2:1
Heimsieg gegen Sunderland

Captain Gerrard bringt Liverpool wieder auf einen Punkt an Leader Chelsea heran

26.03.2014, 22:5326.03.2014, 22:58
Mehr «Sport»

Der FC Liverpool liegt in der Premier League wieder auf Rang 2. Gegen Sunderland kamen die Reds in einem Nachtragsspiel zum siebten Sieg in Folge. Liverpool ist 2014 weiter ungeschlagen.

Nach nun 31 Spielen hat Liverpool nur einen Punkt Rückstand auf den Tabellenführer FC Chelsea. Nach Verlustpunkten ist indes Manchester City Leader, das bei zwei Spielen Rückstand drei Punkte hinter Chelsea liegt.

Captain Steven Gerrard brachte Liverpool an der Anfield Road mit einem herrlichen Freistosstor sechs Minuten vor der Pause in Front:

Nur drei Minuten waren nach dem Seitenwechsel gespielt, als die Liverpool-Fans erneut Grund zum Jubeln hatten. Daniel Sturridge erzielte nach einer feinen Einzelleistung das 2:0 mit einem Schlenzer, es war sein 20. Saisontor:

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Youtube/AllInOneSports

Zu mehr als dem Anschlusstreffer durch Sung-Yueng Ki (76.) reichte es Sunderland, das weiterhin auf einem Abstiegsplatz steht, nicht. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Tennis-Olympiasiegerin Belinda Bencic ist Mutter geworden

Olympiasiegerin Belinda Bencic und ihr Verlobter sind erstmals Eltern geworden. Das gibt ihr Verlobter, Martin Hromkovic, auf Instagram bekannt. Der Bildunterschrift ist zu entnehmen, dass es sich um ein Mädchen handelt, das den Namen Bella trägt. Ihre Schwangerschaft verkündete Bencic Anfang November 2023, nur wenige Wochen drauf machte Partner und Fitnesstrainer Martin Hromkovic ihr während der Malediven-Ferien einen Heiratsantrag. Bencic hat bisher immer betont, nach der Schwangerschaft in den Tenniszirkus zurückzukehren.

Zur Story