Sport
Fussball

Gentleman aufgepasst! Irina Shayk ist angeblich wieder auf dem Markt

1 / 15
Irina Shayk
Im Januar 2014 war Irina Shayk an der Ballon-d'Or-Gala noch dabei: Vergangenen Montag nicht mehr.
quelle: keystone / walter bieri
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Von Cristiano Ronaldo getrennt

Gentleman aufgepasst! Irina Shayk ist angeblich wieder auf dem Markt

14.01.2015, 18:2515.01.2015, 09:38
Mehr «Sport»

Auf Twitter ist momentan die Hölle los. Irinia Shayk soll doch tatsächlich Cristiano Ronaldo verlassen haben. Unzählige Boulevard-Medien wie die deutsche «Bild» (wen wundert's?) haben bereits darüber berichtet. Offiziell bestätigt haben die Trennung aber weder der Star-Fussballer noch das Supermodel. Doch bei solch einem wichtigen Ereignis schmeckt sogar die Gerüchteküche für einmal besonders lecker.

Schon am Montag beim Ballon d'Or wurde Shayk schmerzlichst vermisst. Statt neben dem russischen Topmodel nahm Cristiano Ronaldo im Zürcher Kongresshaus neben Erzfeind Lionel Messi platz. Logisch, dass die Absenz der Ronaldo-Begleitung nicht unbemerkt blieb und im Web sofort ausdiskutiert wurde. Denn eigentlich lässt das Paar keine Chance ungenutzt, um gemeinsam im Rampenlicht aufzutreten. Und auch bei der Dankesrede verlor der wiedergewählte Weltfussballer kein Wort über seine Irina. 

Angeblich hängt der Haussegen beim Duo Ronaldo-Shayk seit einigen Wochen ziemlich schief. Vor Weihnachten soll sich die Russin mit Ronaldos Mutter gestritten haben. Um was es sich dabei gehandelt haben soll, ist bei der aktuellen Gerüchtelage nicht klar. 

Mehr zum Ballon d'Or

Bestätigt ist hingegen, dass Shayk Ronaldo auf Twitter «unfollowed» hat. Ein grosses Zeichen, dass an den Gerüchten wirklich was dran ist. Ansonsten hätte sie diesen Schritt inmitten all dieser Spekulationen wohl nicht gemacht. Vielleicht hat's der jungen Dame nach Ronaldos Urschrei bei der Weltfussballer-Wahl endgültig den Deckel gelupft. Wir würden sie verstehen ... (cma)

Ronaldos Urschrei an der FIFA-Gala.video: youtube.com/watson ch

Die Stars und ihre Partner/innen bei der FIFA-Gala in Zürich

1 / 19
Die Stars und ihre Partner/innen
Die Stars und ihre Partner: Lionel Messi kreuzt mit Ehefrau Antonella Roccuzzo in Zürich auf.
quelle: x00265 / ruben sprich
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Dank Sieg in hitzigem Derby: Yann Sommer ist mit Inter italienischer Meister
Inter Mailand ist zum 20. Mal italienischer Meister. Die Mannschaft mit dem Schweizer Nationalgoalie Yann Sommer steht schon fünf Runden vor Schluss als Sieger der Serie A fest.

Den letzten Schritt zum Titel, der ihnen schon seit Wochen so gut wie sicher war, machten die Mailänder in der 33. Runde ausgerechnet gegen die AC Milan mit einem 2:1-Sieg. Wie gross der Ärger über die Krönung des Stadtrivalen war, zeigte sich in der Nachspielzeit mit drei Roten Karten, zwei auf der Seite von Milan.

Zur Story