Sport
Fussball

YB-Topskorer Guillaume Hoarau singt Scharlachrot von Patent Ochsner

Du willst YB-Topskorer Guillaume Hoarau «Bärndütsch» singen hören? Voilà!

01.05.2019, 07:2601.05.2019, 14:56
Mehr «Sport»

Dass Guillaume Hoarau ein musikalischer Mensch ist, ist in der Schweiz längst bekannt. So hat der Franzose beispielsweise mit der Berner Band «Open Season» einen Song aufgenommen und ihn dann auch letztes Jahr an der YB-Meisterfeier zum Besten gegeben.

Normalerweise singt der aktuelle Super-League-Topskorer (20 Tore) aber entweder auf Französisch oder Englisch. Doch nun hat er sich auch ans Berndeutsche herangewagt. Auf Facebook hat der Stürmer ein Video hochgeladen, in dem er «Scharlachrot» von Patent Ochsner singt. Das dürfte sogar Fussball-Hasser und Patent-Ochsner-Frontmann Büne Huber respektieren. (abu)

Warum wir von Fussball-Hasser Büne Huber schreiben? Darum.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So feiern 7000 Fans ihren Meister
1 / 24
So feiern 7000 Fans ihren Meister
Ansturm vor dem Stade de Suisse: YB Fans wollen zum Public Viewing des Spiels gegen den FC Zürich.
quelle: keystone / marcel bieri
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«YB ist kein Loser-Klub!»: Erich Hänzi im Interview
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nonickname123
01.05.2019 07:42registriert Juli 2015
Wohl einer der sympathischsten Fussballer in der Schweiz mit so vielen verschiedenen Talenten! Auf und neben dem Platz. (Kommt von einem FCZ Fan)
2224
Melden
Zum Kommentar
avatar
rburri68
01.05.2019 08:12registriert Juni 2017
Eifach e geile siech. Nicht nur ein fantsstischer Fussballer, sondern auch ein Intelligenter und symphatischer. Einer der besten Sportler, der wohl je in der Schweiz spielte. Freue mich aufs Konzert in der Mühle Hunziken.
1544
Melden
Zum Kommentar
avatar
EhrenBratan. Hääää!
01.05.2019 07:37registriert April 2018
Eifach fantastisch!
1232
Melden
Zum Kommentar
11
Lausannes Captain hat kaum gespielt – aber er kann austeilen und einstecken
Michael Raffl ist Captain des Playoff-Finalisten Lausanne, ein Österreicher, der kaum Französisch spricht. Doch der NHL-Veteran ist ein Leader der Taten, nicht der Worte.

Es dauert lange, bis Michael Raffl am Dienstagabend aus der Gästegarderobe in der Eishockey-Arena in Zürich-Altstetten kommt. Er soll kein guter Gesprächspartner sein, wenn er verloren hat, heisst es. Doch dann steht der Österreicher da, und er sagt einen Satz, der ihn charakterisiert wie kein anderer.

Zur Story