Sport
FCSG

Wahnsinns-Eigentor von Gajic und Last-Minute-Treffer von Afum – Der FCSG schlechter bedient als YB

Super League, 1. Runde
FC Aarau – FC Basel 1:2
FC St. Gallen – Young Boys 2:2
Super League

Wahnsinns-Eigentor von Gajic und Last-Minute-Treffer von Afum – Der FCSG schlechter bedient als YB

Dank eines Last-Minute-Treffers von Samuel Afum entkommt YB einer Startniederlage. Nach einem Jahrhundert-Eigentor von Milan Gajic zu Beginn der zweiten Halbzeit deutete eigentlich alles auf einen Sieg der Espen hin. Aber dann kam der Moment des Ghanaers.
19.07.2014, 19:5020.07.2014, 09:35
Mehr «Sport»

- Neue Saison, aber noch kein neues Glück für St. Gallen: Trotz zweimaliger Führung konnten die Ostschweizer das Startspiel nicht gewinnen. Sie kassierten in der letzten Minute den 2:2-Ausgleich und so blieb wieder nur der Frust. Das hatten die St. Gallern bereits in der Rückrunde oft erlebt.

- Bei den Young Boys war die Gemütslage am Ende genau umgekehrt. Dank dem späten Ausgleich konnten sie mit dem Resultat zufrieden sein, doch die Leistung stimmte vor allem nach der Pause nicht.

- Die beste Phase hatten die Young Boys in der ersten halben Stunde, als sie nach dem frühen Rückstand mit Vehemenz reagierten, schnell durch Yuya Kubo zum Ausgleich gelangten (23.) und weitere Chancen zur Führung hatten. Am Ende bleibt vom Auftritt der Berner aber vor allem Milan Gajics Eigentor in der 52. Minute in Erinnerung. In Bedrängnis drosch der Serbe den Ball von der Strafraumgrenze spektakulär unter die Latte.

Gajics haut das Ding unter die Latte! Nur, ähm, leider unter die eigene.Video: Youtube/t0bi17
Roberto Rodriguez lacht herzhaft nach Gajics spektakulärem Eigentor.
Roberto Rodriguez lacht herzhaft nach Gajics spektakulärem Eigentor.Bild: Andreas Meier/freshfocus
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Jedes Mal erwartest du, dass statt der Kegel der Junge umfällt. Doch dann …
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story