Sport
Fake News

So flog die Schweizer Nati ins WM-Quartier nach Russland

Fasten your seat belt! So war der Flug der Nati ins WM-Quartier

Um 11.25 Uhr verliess der Flug LX8910 den Flughafen Zürich, um rund vier Stunden später im russischen Samara zu landen. Mit an Bord: Die Schweizer Fussball-Nati auf ihrem Weg an die WM 2018.
11.06.2018, 15:2712.06.2018, 07:04
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Sport»
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Lehnen und Tische hochklappen, das Smartphone während Start und Landung ausschalten: Diese Regeln gelten auch für Fussball-Stars. Und wie bei anderen Passagieren müssen die Flugbegleiterinnen auch hier mehr als einmal auf die Einhaltung dieser Regelungen pochen …

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die topseriöse WM-Vorbereitung von Loro & Nico

Video: watson/Angelina Graf, Nico Franzoni, Laurent Aeberli

Die 10 schlechtesten Symbolbilder von Menschen, die Fussball im TV schauen

1 / 13
Die 10 schlechtesten Symbolbilder von Menschen, die Fussball im TV schauen
Der 08/15-Fussballfan ist dick, weil er während des Spiels zwei Schalen Chips, drei Hamburger und einen Berg Donuts verdrückt und dazu Cola trinkt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Lionel Messi sieht das Ende seiner Karriere nahen – das sagt er dazu
Lionel Messi hat in seiner Karriere viel erreicht. In wenigen Monaten feiert der Weltmeister seinen 37. Geburtstag. Rückt nun das Ende näher?

Der argentinische Fussballstar Lionel Messi macht sein Karriereende nicht von einem bestimmten Alter abhängig. «Es wird der Moment sein, in dem ich merke, dass ich meine Leistung nicht mehr bringe, dass ich keinen Spass mehr habe, dass ich meinen Mitspielern nicht mehr helfen kann», sagte der Weltmeister in einer Folge des saudi-arabischen Podcasts «Big Time».

Zur Story