Sport
Fake News

Bayern-Out im DFB-Pokal gegen Kiel: Was den Akteuren durch den Kopf ging

Munich's players stand on the pitch after defeat in the DFB Cup 2nd round match between Holstein Kiel and Bayern Munich at the Holstein Stadium in Kiel, Germany, Wednesday Jan. 13, 2021. (Christi ...
Die Bayern haben sich nach der Niederlage gestern bestimmt Gedanken gemacht – wir haben mal spekuliert, worüber.Bild: keystone

9 Bilder, die zeigen, was den Bayern während dem Pokal-Aus wirklich durch den Kopf ging

14.01.2021, 14:2514.01.2021, 14:34
Mehr «Sport»
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Bayern München kann das Triple dieses Jahr nicht wiederholen. Das ist bereits seit gestern, dem 13. Januar, klar. In der 2. Runde des DFB-Pokals verliert der Titelverteidiger überraschend nach Penaltyschiessen gegen den Zweitligisten Holstein Kiel.

Während Thomas Müller im Interview nach der Partie ziemlich stinkig ist, werden die Bayern im Netz mit Häme eingedeckt.

Aber was ging den Bayern-Spielern gestern tatsächlich durch den Kopf? Wir haben die Bilder rund um die Partie genau studiert – und ein paar Ideen, was wirklich für Diskussionsbedarf gesorgt hat.

Coach Hansi Flick stellt den Neuzugang vor

Bild
bild: keystone/bearbeitung watson

Die Bayern während dem Penaltyschiessen

Bild
bild: keystone/bearbeitung watson
Bild
bild: keystone/bearbeitung watson
Bild
bild: keystone/bearbeitung watson

Thomas Müller einmal mehr mit unerreichter Eleganz

Bild
bild: keystone/bearbeitung watson

Müller zieht es durch

Bild
bild: keystone/bearbeitung watson

Sogar tanzen kann der Teufelskerl

Bild
bild: keystone/bearbeitung watson

Die grosse Ernüchterung

Bild
bild: keystone/bearbeitung watson
Bild
bild: keystone

Niklas Süle hat mal wieder nur das Eine im Kopf

Bild
bild: keystone/bearbeitung watson

Sprachbarrieren bei Hansi Flick und seinen Spielern

Bild
bild: keystone/bearbeitung watson

Flach wie der Penalty von Bartels

Bild
bild: keystone/bearbeitung watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die grössten Sensationen im DFB-Pokal
1 / 25
Die grössten Sensationen im DFB-Pokal
Saison 2023/24: Der 1. FC Saarbrücken kegelt als Drittligist erst Bayern München raus, dann müssen auf dem Weg in die Halbfinals mit Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach zwei weitere Bundesligisten dran glauben. Dort ist gegen Kaiserslautern Schluss.
quelle: keystone / ronald wittek
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ein wahrer Kommentator eskaliert auch ohne Fussball
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Modefan
14.01.2021 16:43registriert August 2018
Kieling me softly...
982
Melden
Zum Kommentar
avatar
Robba
14.01.2021 14:46registriert November 2019
Ich bin zwar Bayern Fan, bekenne mich auch jetzt noch dazu...
Aber he, Ihr Schweizer, das hier ist sehr gut !
816
Melden
Zum Kommentar
avatar
Flyeagle144
14.01.2021 16:18registriert Dezember 2019
Bin zwar bayern fan aber die bilder sind witzig xD aber schon bemerkenswert was so eine bayern niederlage für ein echo auslöst geniesst den moment :) mags den kieler gönnen haben gut gekämpft und die schwachstellen eiskalt ausgenutzt
567
Melden
Zum Kommentar
9
Elisa Gasparin über ihre überwundene Essstörung: «Ich war nur noch ein Stecken»
Die Bündner Weltcupathletin Elisa Gasparin kämpfte während ihrer Karriere mit einer mehrjährigen Magersucht. Wieso sie enorm stolz ist auf ihren Weg aus der Krankheit.

Wir treffen Elisa Gasparin im Hotelrestaurant ihres Wohnorts Lenz. Sie bestellt eine Cola und sagt: «Eine Cola zu trinken, wäre damals für mich unmöglich gewesen». Also reden wir über «damals».

Zur Story