Sport
Fake News

Das läuft bei Federer und Wawrinka auf Facebook

Huch, auf Facebook ist die Hölle los.
Huch, auf Facebook ist die Hölle los.
bild: keystone

Christoph Mörgeli gibt sein Comeback auf der Wall von Roger Federer ... und am Schluss schreitet die Stadtpolizei Zürich ein: Das läuft vor dem Halbfinal-Kracher am US Open auf Facebook

Der erste reine Schweizer Grand-Slam-Halbfinal der Tennisgeschichte zieht alle in ihren Bann. Boris Becker, Vujo Gavric, Bastien Girod – und wie sie alle heissen – haben vor der Affiche Federer vs. Wawrinka auf Facebook ihren «Experten»-Senf von sich gegeben. Wir haben ein paar Perlen herausgepflückt!
11.09.2015, 10:0712.09.2015, 09:27
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!
Corsin Manser
Folge mir
Mehr «Sport»

Du schaust diesen Artikel auf dem Smartphone an? Dann halte es quer, damit du ihn besser lesen kannst!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Federer vs. Wawrinka – die bisherigen Duelle

1 / 29
Federer vs. Wawrinka – die bisherigen Duelle
Gemeinsam wurden sie Olympiasieger und holten den Davis Cup. Aber Stan Wawrinka und Roger Federer standen auch schon oft als Gegner auf dem Platz. 23 der 26 Duelle gingen dabei an Federer.
quelle: ap/ap / mark j. terrill
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
's all good, man!
11.09.2015 10:23registriert September 2014
😂😂😂

Wältklass, Manser, Wältklass! 👍
530
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nothingtodisplay
11.09.2015 10:23registriert November 2014
Herrlich! :D : D :D
310
Melden
Zum Kommentar
avatar
Auf!
11.09.2015 10:20registriert März 2015
Haha grosses Kino ;)

Wär das mitm crashe vom Stan sim Interview au no din, wärs no es bizeli geiler. Aber Huet ab vor dr Kreativität!
290
Melden
Zum Kommentar
12
Wir wünschen euch einen so guten Tag, wie ihn Pep damals beim Training hatte
Du hast schlechte Laune? Führ' dir mal dieses Video von Manchester-City-Coach Pep Guardiola zu Gemüte. Es geht dir dann besser, versprochen.

(Und Pep selbst sollte es vielleicht auch gleich schauen, nachdem er gestern Abend auf ziemlich bittere Art und Weise aus der Champions League ausgeschieden ist und sich emotional gerade in weniger berauschenden Dimensionen bewegen dürfte ...)

Liebe Community,
aktuell kann einem vieles auf die Stimmung schlagen (was soll dieser erneute Wintereinbruch, gopf?! Schnee??? Ernsthaft?
🤬). Aber jetzt bloss nicht den Kopf hängen lassen. Wir haben hier eventuell genau die Dopamin-Spritze, die ihr braucht. Toggi meinte jedenfalls, ihm sei es nach dem Video direkt wieder besser gegangen. «So fühl ich mich amis, und so rede ich zu den Kindern, wenn die mal selber das Zimmer aufgeräumt haben», gab er zu Protokoll.

Zur Story