Sport
Fake News

Wie kommt die Super League eigentlich beim neutralen Fan an? Wir haben uns mal auf Tripadvisor umgeschaut

Wie kommt die Super League eigentlich beim neutralen Fan an? Wir haben uns mal auf Tripadvisor umgeschaut

Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!
Das San Siro im nahen Mailand lockt Schweizer Fussballfans, die Bundesliga-Stadien ebenfalls. Doch es gibt auch das Umgekehrte: Ausländische Zuschauer, die mehr oder weniger zufällig unsere Stadien besuchen. So sehen ihre Kritiken aus.
16.05.2015, 07:5516.05.2015, 11:36
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Sport»

FC Basel

Bild

YB

Bild

FC Thun

Bild

FC Zürich

Bild

FC St.Gallen

Bild

FC Luzern

Bild

FC Sion

Bild

GC

Bild

FC Vaduz

Bild

FC Aarau

Bild

Raimondo Ponte wird als Trainer des FC Aarau vorgestellt

1 / 5
Raimondo Ponte wird als Trainer des FC Aarau vorgestellt (23.3.2015)
Raimondo Ponte im Brügglifeld, dem Stadion des FC Aarau.
quelle: keystone / valeriano di domenico
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
«Musste mir im letzten Jahr sehr viel anhören» – Bayern-Matchwinner Kimmich schlägt zurück
Bayern München steht im Halbfinal der Champions League. Joshua Kimmich entschied die Partie gegen Arsenal quasi im Alleingang. Danach wurde der deusche Nationalspieler ungewohnt deutlich.

Für Joshua Kimmich muss das 1:0 seines FC Bayern über den Arsenal am Mittwochabend eine doppelte Erlösung gewesen sein. Nicht nur buchten die Bayern den Einzug ins Halbfinale der Champions League, auch krönte sich Kimmich mit seinem Kopfballtreffer in der 64. Minute zum Mann des Spiels. Sein Treffer entschied die Partie gegen einen Gegner, der nur schwer zu knacken gewesen war.

Zur Story