Sport
Eishockey

Diese 10 Bilder beweisen: Die Cup-Blamage hätte noch viel schlimmer ausgehen können

Diese 10 Bilder beweisen: Die Cup-Blamage hätte noch viel schlimmer ausgehen können 

Lieber Herr Vögtlin, sie können von Glück reden, dass auf dem Zettel bei der Auslosung des Swiss Ice Hockey Cups bloss ein falscher Hockey-Klub stand. Stellen sie sich mal vor, es wäre folgendes passiert ...
29.10.2015, 15:5529.10.2015, 17:34
watson sport
Mehr «Sport»

Nach der Schmach von Cup-Direktor Willy Vögtlin, der für die Auslosung der Viertelfinals einen falschen Zettel erwischt hat, hagelte es Hohn und Spott auf Twitter. SCB-General Marc Lüthi brachte uns mit seinem Tweet auf die Idee ... 

Die ganze Sache hätte natürlich noch viel schlimmer ausgehen können. Man stelle sich nur vor, es wären folgende Mitteilungen auf dem Zettel gestanden:

Der Verband braucht anscheinend mehr Geld.

Bild
Bild:

 Was würdest du ankreuzen?

Bild

Wer will ein schönes Bild von Vögtlin?

Bild

 Darum hat er wohl Gottéron nicht in der Migros gefunden.

Bild

Höhö ... Penis.

Bild
Bild:

Ein wahrer Stecher.

Bild
Bild:

 Der Klassiker zieht immer.

Bild

Der Notar ist schuld.

Bild
Bild:

Da hat jemand wohl einen Clown zum Frühstück gegessen.

Bild

So sieht also die ToDo-Liste vom Verband aus.

Bild

Egal-Memes Schweizer Eishockey

1 / 11
Egal-Memes Schweizer Eishockey
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Zwingli
29.10.2015 16:13registriert August 2014
wmmd
Animiertes GIFGIF abspielen
230
Melden
Zum Kommentar
3
Josi wird zum Overtime-Helden – Hischier und Meier führen Devils zu wichtigem Sieg

Roman Josi, 1 Tor, 7 Schüsse, 28:33 TOI

Zur Story