Sport
Duell

Jetzt wird abgerechnet: Wen wählst du zum besten Nati-Spieler des Jahres?

Badge Duell

Jetzt wird abgerechnet: Wen wählst du zum besten Nati-Spieler des Jahres?

Gemeinsam hat die Schweizer Nati ein erfolgreiches Jahr hinter sich gebracht. Doch welcher Star gefiel dir am besten?
Bild: KEYSTONE
Problemlos für die EM 2016 qualifiziert, 7 Siege und 1 Unentschieden in 10 Partien erreicht: Die Schweizer Nationalmannschaft kann zufrieden auf das Jahr 2015 zurückblicken. Aber welcher Einzelspieler hat dich 2015 am meisten überzeugt?
18.11.2015, 16:3518.11.2015, 16:45
Mehr «Sport»
RanglisteStand: 29.03.24 – 00:26
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Palatino
18.11.2015 20:32registriert Juli 2015
Ich war ja sehr erstaunt, das Shaq nicht die Nummer eins ist...bis ich mich daran erinnerte, dass wir hier nicht auf blick.ch sind😉
454
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pascal Steiger
18.11.2015 18:27registriert August 2014
Hier fehlt Schönbächler (auch wenn dies eh keine Rolle spielt)

Für mich ist der Mann des Jahres Ricardo Rodriguez. Einfach Weltklasse was er zeigt. Obwohl er momentan in einer Baisse ist (verständlich bei diesen Umständen), immer noch top.
261
Melden
Zum Kommentar
avatar
DrSheldonCooper
18.11.2015 18:51registriert Oktober 2014
Meine Favoriten Rodriguez oder Behrami; gerade was letzterer immer betreffend Einsatz zeigt. Schlicht Weltklasse.
285
Melden
Zum Kommentar
17
Dank Stürmer-Stars und Goalie Berra – Fribourg schlägt Lugano und zieht in Halbfinals ein
Getragen vom Heimpublikum zieht Fribourg-Gottéron im Playoff-Viertelfinal den Kopf aus der Schlinge und gewinnt Spiel 7 gegen Lugano 4:2. Im Halbfinal wartet einer aus dem Trio Lausanne, Zug und Bern.

«Die ganze Saison steht auf dem Spiel», beschrieb Fribourgs Captain Julien Sprunger die Ausgangslage vor der «Belle». Nach einer vorzüglichen Qualifikation mit einem Punkterekord in der Klubhistorie drohte den Freiburgern eine weitere Saison der Enttäuschung. Wie vor einem Jahr in den Pre-Playoffs wollte Lugano den Spielverderber spielen. Doch diesmal kam es anders.

Zur Story