Sport
Cristiano Ronaldo

Die eindrückliche Karriere der Mensch gewordenen Maschine Cristiano Ronaldo in Grafiken

Tore am Fliessband

Die eindrückliche Karriere der Mensch gewordenen Maschine Cristiano Ronaldo in Grafiken

22.10.2014, 09:5222.10.2014, 10:14
Mehr «Sport»
  • 394 Tore in 581 Spielen als Profi hat Cristiano Ronaldo bislang für seine Klubs erzielt.
  • Die meisten davon, nämlich 84, schoss der Portugiese zwischen der 76. und der 90. Minute. Nur zwei Mal durfte er in der Nachspielzeit jubeln.
  • Beeindruckend: Mehr als 100 seiner Standards gingen ins Tor: 66 Penaltys und 37 Freistösse.

Alle diese Zahlen und noch viel mehr gibt es in schön aufbereiteten Grafiken bei den Kollegen vom Telegraph

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Leverkusen bleibt in extremis ungeschlagen – Liverpool scheitert an Atalanta

Hinspiel 0:2

Zur Story