Sport
Champions League

Darum flippte Diego Simeone aus und stürmte während des Spiels auf das Feld

Frecher, junger Schnösel

Darum flippte Diego Simeone aus und stürmte während des Spiels auf das Feld

25.05.2014, 08:5425.05.2014, 14:49
Mehr «Sport»
Hier schiesst Varane den Ball Richtung Atlético-Bank und Simeon will sich danach rächen.Video: Youtube/Clinton Cobie

Diego Simeone war nach dem 1:4 durch Cristiano Ronaldo in der 121. Minute nicht mehr zu halten. Der Atlético-Trainer stürmte auf das Feld und wollte sich Raphael Varane vorknöpfen. Was war passiert? Der 21-jährige Franzose kickte auf dem Weg zurück in seine Platzhälfte den Ball Richtung Atlético-Bank. Simeone persönlich beförderte diesen erst zurück in Richtung des Verteidigers und stürmte daraufhin das Feld. Nur dank dem schnellen Eingreifen von Di Maria und Atlético-Angestellten entgingen wir wohl einer übleren Rauferei zwischen Varane und Simeone. Der Argentinier musste daraufhin die letzten Sekunden des Spiels auf die Tribüne. An der Pressekonferenz erklärte er wenig später: «Er hat den Ball auf uns geschossen. Das ist eine dumme Aktion, wenn du 4:1 führst. Ich entschuldige mich für mein Verhalten und hoffe, er wird sich ändern. Denn er hat eine grosse Zukunft vor sich.» (fox)

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: SRF 

Alles über das Champions-League-Finale

Diego Simeone erklärt seinen Ausraster an der Pressekonferenz.Video: Youtube/TheRoop Anderson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Josi wird zum Overtime-Helden – Hischier und Meier führen Devils zu wichtigem Sieg

Roman Josi, 1 Tor, 7 Schüsse, 28:33 TOI

Zur Story